Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
puderzucker: Will auch wieder ne Spiegelreflex haben (na ja, eher mein Mann, aber ich mache dann auch Fotos, wenn alles vorher eingestellt ist)
Haben jetzt ne Samsung NX10 (wenn ich mich jetzt nicht irre). Die macht super schöne Protrait-Aufnahmen, aber wehe dat Hundi bewegt sich mal.
Ist wirklich nicht für schnelle Bewegungen geeignet. Leider...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal ein kleines Video von dem Wurf aus dem Bella ist...
http://www.youtube.com/watch?v=qKxaRC4XWMQ
Bella ist bei Sec. 06 zu sehen (die Hündin die gähnt).
-
gottchen, ist das video süüüüüüüüß. ich hätte sie wohl alle eingepackt
Franzi, die 550 D wirds also, soso.
Ich hab sie ja auch (auch wenn ich jetzt eigentlich lieber die 7D hätte
)
-
Mein Mann liebäugelt ja mit der Nikon D700, Nikon (irgendeine seeehr große) und bei Canon Eos Mak II (oder so ähnlich).
Habe bei den Kameras absolut keine Ahnung.
-
von Canon meint er wohl die 5 D Mark II. Hat ein Kollege. Scharfes Teil! Aber: "meine" 7 D hat er auch, der Sack UND "mein" Objektiv (das Canon 70-200 2,8 L IS II
). Irgendwas mach ich falsch
Hat nicht jemand so ca. 3.000 Euronen für mich über?? So viel kostet meine Traumkombi nämlich. Och Büddeeee
-
-
Nadine ... wenn ich sowas süßes sehe fang ich gleich an zu weinen ;D keine ahnung wieso
habe iwie n knall
kann auch an der Musik liegen....
Ich habe jetzt Plätzchen gebacken.... sind im Backofen ^^
-
Zitat
ich habe sie bei PosterXXL.de machen lassen. Die Qualität überzeugt, der Sevice ist bei denen aber nicht der Brüller
Ok, danke!
Nadine, wie gesagt, total süß das Video!
-
jennja: Ja genau die meint er. Sagte doch, habe keine Ahnung davon. Ich weiß nur, wenn wir (bzw. mein Mann) wieder eine haben/hat, dann habe ich immer schon eine Idee, was ich ihm schenken kann.
Das teuerste sind ja nun wirklich die Objektive. Und da wir ja Models haben, die Pfeffer im Popo haben, braucht man ein wirklich gutes. (DAS weiß sogar ich, hihi).
Als wir mal mit der AIDA gefahren sind, hatte mein Mann die Nikon D300s und zwei/drei Objektive dabei. Wer durfte den Träger und Halter mimen?
Ich. Dann hieß es: Schatz kannst Du mal hier halten, Schatz ich bräuchte mal Deine Hilfe... War echt lustig und mache ich immer wieder gerne.
Die Werke können sich auch echt sehen lassen.
-
Sarah: Ich hoffe, Du hast auch fleißig Hunde-Kekse gebacken???
Ich habe mir vor Kurzem zwei Bücher bestellt (Hunde-Kekse selber backen und Hunde-Essen braten bzw. herrichten).
-
ja, klar... die hab ich schon gestern gemacht
sind aber unsere
wir geben nix her
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!