Der Aussie-Klönschnack Thread

  • Nina: Ich kann den Dusty voll verstehen - wäre auch beleidigt. Aaaaaaber sag ihm bitte dass wir das im neuen Jahr wieder gut machen!!! Nun soll er est mal wieder ganz fit werden und ich hoffe ganz, ganz feste dass es ihm mit der Epi hilft!!!!

    Das mit der Welpine 2012 macht mich ja schon ganz schön neuigierig. Bin gespannt was es gibt und drück die Daumen dass alles so läuft!!!

    Als Scully damals kastriert wurde, ist sie die ganzen 10 Tage so gut wie gar nicht gelaufen. Und wenn dann ist sie kurz gepest und hat sich wieder hingeworfen. Ich hab mir damals echt Sorgen gemacht. Jeder meinte dass die Hunde spätestens nach 2 Tagen wieder toben wollen...Scully nicht =) . Sie war erst nach dem Ziehen der Fäden wieder die alte!!!

    Kochenende Männer sind schon was geniales. Meiner hat immer die tollsten Gerichte gekocht und ab und zu hat er ganz leckere Desserts für mich gemacht. Die Küche war dann Tabu-Zone für mich :D . Ach und Backen war sein heimliches Hobby!

    Jenny@ Ich kann Dir Olbas empfehlen. Das hilft eigentlich für alles und ist mein Allheilmittel. Kann man einreiben, inhaliereren, trinken (die ganz harten aber bitte nur!). Hilft bei Erkältung, Grippe, Zahnschmerzen, Magen-Darm-Gedöns, Verstauchungen,... eigentlich für alles :D . Nochmal gute Besserung!!! Ach und einen Doink-Kalender würd ich auch nehmen :D !

    Bevor ich eine bessere Kamera möchte, muss ich erst mal mit meiner Schlau werden.... :lol: .

    Hach und die Welpen sind echt Zucker !!!

    Liebe Grüsse,
    Yvonne

  • Zitat

    Kann man eigentlich auch Hühnerklein und Hähnchenschenkel auskochen? :???: Und dann Suppe draus kochen... ich würde nämlich schon gerne bis weihnachten wieder gesund sein :headbash:

    is zwar n paar Seiten her, aber ja kann man auf jeden Fall machen :smile:

    Ich koch meine generell nur aus Hähnchenkeulen, weil da einfach mehr Fleisch dran ist, als am ganzen Gockel :D
    die werden von Anfang an mitgekocht und ich hol sie, wenn sie schön gar sind, raus und pul sie ab. Das Fleisch kommt dann wieder in Pott und lekkkkaaa...
    Etwas Fummelarbeit, aber lohnt sich auf jeden Fall.

    Ich nehm für nen großen Topf voll 3-4 Keulen, je nach Größe der Keulen und Appetit auf das Hühnchenfleisch.
    Hühnerklein würd ich nicht nehmen, ist viel Knorpel und Knochen dran.

    Wäre so mein Tipp =)

  • summatskathy: Wir haben Bella gesehen, als sie grad ein paar Stunden alt war. Das war ein einmaliges Erlebnis. Die Kleinen waren sooo klein und was habe ich jetzt hier: Einen Riiiiiesen-Hund der sich "fast" so lang machen kann, wie die ganze Couch lang ist.

    Es gibt Tage, da könnte ich den Hund vor die Wand klatschen und dann gibt es wieder Tage, da kriege ich nicht genug von ihr (im Positiven Sinne gemeint). :liebhab:

  • wirklich n süßes Video, hach die kleinen "Meerschweinchen" :lol:

    Sind aber wirklich zuuuu niedlich!!!

    Wie groß ist Bella denn jetzt, wenn sie so ein riiiieeesen Hund ist???

    Ich finde sie wirkt auf den Foto´s gar nicht sooooo riesig :???: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!