Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Franzi, ich befürchte, dieses Jahr wird das erste sein, in dem ich Weihnachten nicht nach Hause fahre :sad2: Obwohls noch nicht so ganz raus ist, ob ich nun fahre oder nicht. Es hängt von den Verhältnissen bei der Dt. Bahn ab :roll: Es wäre schade, wenn ich nicht fahren würde (auch wenns mich immer sehr stresst), denn ich habe dieses Jahr ganz tolle Geschenke für meine Familie: jeder bekommt einen Din-A3-Doink-Kalender 2011 :D

Haha, wir haben auch einen DIN A3 Foto-Kalender von Bella machen lassen :D

• Zitat

laura: Auch wissen will. Ist was mit Deinem Wunsch-Aussie?

Nene, ist alles beim alten. Ich hatte zwischendurch über einen Welpen von Titus Züchtern nachgedacht. Das hat sich aber erledigt.

Jennja, also über einen Doink ( :lol: ) Kalender freut sich deine Familie bestimmt! =)

• PS: Ja, ER kann kochen, wobei, er selbst sagt immer von sich: ich kann ganz gut was zu Essen machen. Das stimmt auch :roll:

ich darf übrigens nicht kochen. Außer Senfeier. Die krieg ich grad noch hin :D

• Man... ihr habt eure Männer gut hingekriegt... Meinem hab ich grad telefonisch aufgetragen Bami Goreng ausm Tiefkühlfach zu machen :roll: Mal schaun was auf dem Teller ist, wenn ich heim komme.

Letztens hat ers gschafft und hat mein Waffeleisen im Backofen eingeschmolzen... Das war das Highlight des Jahres.

Tut mir leid Jenny, dass du vielleicht nicht heim fahren kannst :/ Stelle ich mir schlimm vor... Ich drücke die Dauen, dass du trotzdem und egal wie ein tolles Fest verbringst!

• Nadine, ach ihr hattet auch diese Idee? Cool! Wir haben gleich mal 10 Stück bestellt :hust: Es finden sich hoffentlich ausreichend abnehmer :D

Gammur hat ja einen Hudson-Kalender von mir bekommen, auch in Din A 3, sie war total begeistert. ;)

• Franzi, dass ich evtl. nicht heimfahre, ist halb so wild. Es erspart mir ne Menge Stress und wir (also mein Freund und ich) freuen uns schon auf unser erstes richtiges gemeinsames Weihnachtsfest mit eigenem Baum usw., das volle Programm also :smile:

• jennja: Wenn Du für einen Kalender keinen Abnehmer hast, nehme ich diesen seeeehr gerne :D

Ich finde Bela sooooo hübsch :herzen2:

Wenn ich mal bei Dir in der Nähe bin, dann muss ich Euch mal besuchen kommen =)

Musst dann später nur aufpassen, dass ich dann nicht "rein zufällig" zwei Hundis im Schlepptau habe, hihi.

Liebe Grüße,
    Nadine & Teufelchen Bella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!