Sledwork oder Radant?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sledwork oder Radant?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, der ist ein Kraftpaket, aber er macht das gerne.
      Seine Kondition ist auch ziemlich gut. (Der macht mich regelmäßig fertig beim Fahrradfahren...)


      Also hoffe ich schon, dass er auch mal längere Strecken schafft. ;) Aber dann wohl kein Vollspeed.


      Ah, März is ja noch so lange hin. ;)


      Welche Firma hat denn eine gute Qualität? Ich möchte nicht schon wieder Schund kaufen..

    • Training ist n anderes Thema...


      und lass dich nicht von dem Geunke der anderen verunsichern, man kann auch als Anfänger sich n richtig sitzendes Geschirr aussuchen...
      ich finde schon, dass man mit nem Faster als Anfänger weniger vom Sitz her falsch machen kann als beim X-Back, weil man sich nur um die Halsung und die Länge kümmern muss.
      Bei dieser Meinung bleib ich auch nach wie vor.



      Wenn du n X-Back nimmst, da der Hund viel Kraft entwickelt, würde ich versuchen, ein X-Back zu bekommen, dass etwas breitere Bänder hat als die herkömmlichen X-Backs...

    • Faster anprobieren/gucken könntst du höchstens sonst bei mir (Ludwigsfelde), Brust haben meine auch so um die 75 gehabt, aber Rücken ist einmal 60, einmal 63cm- hab jeweils Fater in XL, wird deinem also auf jeden Fall zu lang sein. ;) Könntest höchstens allgemein den Sitz vornerum beurteilen. Ansosnten für X Backs stake-out.de, ich hab zwar bis jetzt nur allen möglichen anderen Kram von denen aber Maanu sagte mit Zuggeschirr, wie ichs auch kenne, super Service.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!