HUNDE SOFA BETT??
-
-
Was haltet ihr davon hunde auf dem sofa und im bett schlafen zu lassen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr viel. Ist ja viel kuscheliger als alleine
-
Sie dürfen aufs Sofa uns ins Bett. ich mag meine Wärmflaschen
Hier gibt es noch viele Antworten:
https://www.dogforum.de/ftopic34179.html -
Mein Hund darf auch aufs Sofa, aber das Bett ist tabu.
-
Ich halte da sehr viel von.
Kontaktliegen ist wichtig und stärkt die Bindung, wobei es natürlich auch Hunde gibt, die das von sich aus nicht so sehr schätzen.
Und diese Behauptung, dass Hunde, die im Bett schlafen Dominanzprobleme machen, ist ein Ammenmärchen. Es werden höchstens welche verstärkt, wenn sie schon da sind. -
-
Also eigentlich sollte Lou ja nichtmal in mein Zimmer dürfen
Das Recht haben wir uns aber mittlerweile erkämpft.
Naja wenn ich im Sessel sitze darf sie, wenn niemand dabei ist, gerne Schoßhund spielen.
Und wenn ich mir ganz sicher bin das es niemand mitkriegt wird Lou auch kurzer Hand mal zum Bettwärmer umfuktioniert
Wenn ich ausziehe mache ich das ganze dann aber legal -
ich habe zwei hunde und dan auch noch die sogenanten listenhunde ich bin mit der rasse aufgewachsen hatten aber immer nur einen so jetzt habe ich zwei der große durfte auch immer ins bett und auf das sofa jetzt machen sie es beide meint ihr ich bekomme eventeull probleme wegen der rangordung und usw!!
LG
-
Wie schon gasagt, wenn die Beziehung zu deinen Hunden sonst in Ordnung ist wird nichts passieren. Meine schläft seit Welpentagen im Bett, und hat mich (von der Pubertät mal abgesehen) nbie in Frage gestellt.
Sorry, dass ich das anspreche.... wär es dir eventuell möglich Satzzeichen und Absätze zu benutzen? Das würde das Lesen deiner Beiträge sehr vereinfachen...
-
Zitat
Was haltet ihr davon hunde auf dem sofa und im bett schlafen zu lassen??
Das Riesenbaby darf sowohl aufs Sofa, als auch -bei mir- ins Bett (bei meinen Eltern nicht) und ich sehe da garkein Problem drinn. Ist richtig kuschelig und sie genießt den engen Kontakt auch sehr. Und klar - es ist auch einfach bequem
-
Zitat
ich habe zwei hunde und dan auch noch die sogenanten listenhunde ich bin mit der rasse aufgewachsen hatten aber immer nur einen so jetzt habe ich zwei der große durfte auch immer ins bett und auf das sofa jetzt machen sie es beide meint ihr ich bekomme eventeull probleme wegen der rangordung und usw!!
LG
Ich habe auch zwei Hunde, Beide schlafen mit im Bett. Und es gibt hier keine Probleme. Solange sie das Bett problemlos räumen wenn ich das will, dürfen sie auch ins Bett.
Bei den Satzzeichen schließe ich mich an - der Text lässt sich ohne sehr schwer lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!