HUNDE SOFA BETT??
-
-
Zitat
ich habe zwei hunde und dan auch noch die sogenanten listenhunde ich bin mit der rasse aufgewachsen hatten aber immer nur einen so jetzt habe ich zwei der große durfte auch immer ins bett und auf das sofa jetzt machen sie es beide meint ihr ich bekomme eventeull probleme wegen der rangordung und usw!!
LG
nein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HUNDE SOFA BETT?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
mein Rottweiler durfte nur eine Woche auf die Couch. Dann dachte er, sie gehört ihm alleine und hat mich übelst angeknurrt. Er war halt kein Couchhund.
Mein jetziger sollte laut TH nicht auf die Couch und nach den Erfahrungen mit dem letzten wollte ich das Anfangs auch nicht. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass er diesen nahen Kontakt zu mir braucht und er hat seinen Platz auf der Couch bekommen. Er hat mich noch nie angeknurrt, weil er "sein Reich" verteidigen möchte, sondern liebt einfach die Kuscheleinheiten.
Bett ist allerdings tabu, weil ich das im Gegensatz zur Couch nicht einfach abwischen kann und ich das schon sehr unhygienisch finde. Mir reichen die Milben und Bettwanzen...Hundehaare, Schlamm und Schlabber muss nicht auch noch sein
-
Na klar gibt das Dominanzprobleme.
Wer sich traut mir mein knuddeliges, warmes und felliges Kopfkissen vom Sofa zu jagen bekommt Ärger mit mir
Da werde ich unheimlich dominant.
LG Jan
-
Meine darf auf die Couch und ins Bett! Hab ihr aber angewöhnt im Bett nur am Fußende außen zu liegen, weil ich ja auch noch mit meinem Freund kuscheln will
Manchmal mogelt sie sich aber nachts in die Mitte, da sie ja auch mit ihm kuscheln will
Aber nach oben kommt sie nur morgens beim Aufwachen um sich Streicheleinheiten abzuholen!
Ist es im Sommer zu heiß, ist sie aber selbst so schlau wenn es zu krass wird im Körbchen zu schlafen
Habe aber trotzdem im Verdacht sie versucht hinten rum die Welt Herrschaft an sich zu reissen und ich unterstütze sie so nur dabei, aber es ist doch sooo kuschelig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!