Wie assozial sind Menschen

  • Ja, ich stimme dir vollkommen zu.


    Aber das bemerkenswerte ist doch, dass wir in so einer Situation nicht denken, "was kann man gegen den Halter unternehmen", sondern, "wie kann man diesen Welpen helfen".


    Es ist eine Schande, dass unser Gesetz nicht härter gegen Tierquälerei vorgeht.


    Wir alle, als Hundehalter, sehen Hunde nicht nur als eine Sache, die wir besitzen (so sagt es das Gesetz).


    Naja, mir fehlen die Worte, meinem Unmut Ausdruck zu geben.

  • schlimme geschichte. ich muß bei sowas gleich an die arme mutterhündin denken. ihr geht es sicher jetzt sehr schlecht. sie hat doch milch und dann hat sie ihre kleinen verloren. furchtbar. wie da jemand seinem hund antun kann, ist mir ein rätsel.


    gruß marion

  • Es ist einfach nur abartig was manche Menschen Tieren antun! Ich kann nicht genau schreiben was ich mit denen machen würde die das getan haben, aber sicher würden die danach nicht mehr leben...!

  • Da fällt mir die Geschichte von Pepper dem Brückenhund ein.


    Irgendwo in kA .. wurde der von nem Dorfbewohner von einer Brücke geschmissen - ziemlich hohe Brücke - weil der Hund immer die Hühner gejagd hat. :( :


    Pepper überlebte den Sturz leider nicht, aber der Mann war so dumm und hat seine perfide Tat mit dem Handy gefilmt, naja die Bilder gingen um die "Welt" und dem Typ der Arsch auf Grundeis da innerhalb weniger Stunden sein Name und sein Facebook Account bekannt waren. :D


    Am Ende wurden die Tierschutzgesetze in dem Land..*grübelt immer noch wo das war* entsprechend verschärft und der Mann den Umständen entsprechend hart verurteilt.. hohe Geldstrafe meine ich.


    Naja.. so ist Pepper zumindest als Märtyrer gestorben. :|

  • Der Drecksassowic :zensur: Hur :zensur:
    lebt in Litauen..ich hoffe er landet :zensur: :zensur:
    ti materna..supak, kurvetin sin (sorry aber das geht bei so jmd.nicht ohne Schimpfwörter)da Femdsprache gilt das hofftl.als :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!