DRINGEND !!! VIRUS INFEKTION ?
-
-
Zitat
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie im Wald oder an der Straße irgendetwas unbemerkt gefressen hat.
Könnte sie Zwiebeln erwischt haben? Das kam mir bei den Symptomen als erstes in den Sinn...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DRINGEND !!! VIRUS INFEKTION ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber da müsste sie dann schon echt viele erwischt haben, oder?
Per Ferndiagnose ist das sowieso alles nicht zu klären.
Es kann echt vieles sein.... Leber, Nieren, Fremdkörper, Vergiftung, diverse Infekte....schon gesagt - ich würd ab in die Klinik. -
Wir drücken auch ganz dolle die Daumen!! Alles Gute!!
LG Anja -
Ich würde dringend auf MDR1 Defekt hin testen lassen, es ist schon ausreichend, wenn "entwurmter" Pferdekot vom Hund gefressen wird!
Von uns auch alles Gute!

-
Und? Gibt es etwas Neues? Ich hoffe, dass die Fahrt in die Tierklinik gut geklappt hat und es dem Mädel besser geht!
-
-
Wie geht es Deiner Hündin? Ich hoffe, dass das "Daumendrücken" geholfen hat!!!!!
LG Anja -
immer noch keine Neuigkeiten?

-
Auch hier werden alle Daumen gedrückt! Hoffentlich gibt´s bald gute Neuigkeiten... :umarmen:
-
Hallo,
wie geht es denn der Bordermaus?
Liebe Grüße
Steffi
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrück...hoffentlich gibt´s bald "Entwarnung"...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!