DRINGEND !!! VIRUS INFEKTION ?
-
-
Also auch Fieber, Leptospirose kam mir jetzt auch noch in den Kopf. Ansonsten erinnert es mich wie gesagt sehr an Ayus Geschichte... Habt ihr ein großes Blutbild anfertigen lassen? Wie sehen die Leberwerte aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DRINGEND !!! VIRUS INFEKTION ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Können Gift oder Fremdkörper denn ausgeschlossen werden? Welche Tests sind noch anberaumt?
-
das blut wurde gestern eingeschickt, aber es sind , soweit ich weiß, noch keine anderen werte da.
es war jedoch nicht nur der hämoglobin-wert betroffen, sondern auch andere Werte die ich mir in der aufregung nicht merken konnte)derzeit bekommt sie eine Blut-Übertragung von einem Hund der Tierärztin, weil sie zu schlapp geworden ist

-
Wenn es Leptospirose wäre, wäre die behandlung mit antibiotikum ja richtig... ich hoffe, dass sie nach der bluttransfusion vielleicht ein bisschen wacher und stärkerer ist, damit ihr körper gegen die viren ankommt... falls es welche sind.
-
Also wenn ihr Zustand so dramatisch ist, dann würde ich sie in eine Klinik verlegen.
-
-
Ist denn ein transport in diesem zustand zu empfehlen?
ich denke, wir werden jetzt erstmal die transfusion abwarten... wenn wir sie in eine klinik bringen würden, müssten wir min. eine stunde fahren und hier im sauerland schneit es wie bekloppt.... also würde es wohl noch länger dauern. -
Oha... das klingt ja gar nicht gut. Ich kann dir leider auch nichts raten.
Ich persönlich würde wahrscheinlich trotz Schnee und Anfahrtsweg ab in die Klinik, allerdings erst nach der Transfusion, die sie anscheined wirklich nötig hat. Das hat auch nichts damit zu tun der TÄ nicht zu vertrauen, sondern ich würde das schlicht machen, um eine zweite Meinung zu haben...
Alles, alles Gute jedenfalls
-
Ich würde Dir auch ganz dringend raten den Hund in eine Tierklinik zu bringen. Diese Symptome klingen gar nicht gut. Und eine ratlose TÄ hilft da eher wenig.
LG Gobby
-
werden jetzt gleich nach dortmund in die tierklinik fahren,... drückt uns die daumen.
-
Oh man, hier sind fest die Daumen gedrückt!!
In einer Klinik können sie wenigstens gleich Blut anschauen.
Alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!