Fiese Chefin ;-)

  • Eben haben unsere Hundels Kalbsknochen bekommen.


    Baffo kaut:


    Pupa kaut:


    Mila kaut:


    Nur Zampa, die kaut nicht ;-) ...


    ... Zampa wartet ...
    ... nur wenige Minuten ...
    ... es dauert nicht lang ...
    ... schon haben Mila und Pupa ihre Knochen gefuttert und sind auf der Suche nach mehr ...


    ... nun lässt Zampa die Chefin raushängen, sehr zum Leidweisen von Mila und Pupa ;-)



    Ich könnte stundenlang zusehen :liebhab:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fiese Chefin ;-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Stundenlang zusehen kann ich sehr gut verstehen. Ich beobachte Hunde- und allgemein Tierverhalten sehr gerne. Kommunikation mittels Körpersprache!
      Deine Bilder sind echt gut...

    • zu süss :smile: haben meine auch gemacht und das mit einem riesen Spaß :headbash:

    • Der Dieb ist bei uns eher Mila, was das Zusammenklauen von Leckereien anbelangt. Wenn sie es schafft, hat sie schon mal 3 Stück Kopfhaut neben sich liegen. Wehe wenn dann einer kommt .... :roll:


      Baffo ist grad raus aus der Box und zum Wassernapf gelaufen. Schwupps, hing Mila schon in der Box drin um zu sehen, ob er was von seinem Knochen übrig gelassen hat ;)


      Am Schönsten ist, dass selbst Baffo im Laufe der letzten beiden Jahre gelernt hat, dass man nicht immer gleich zubeißen muss, sondern dass ein Knurren ausreicht, um sich Respekt zu verschaffen und sich die Mädels vom Hals zu halten. Das ist für uns der größte Erfolg.


      Aber meist geht es eben einfach ruhig. Ein Blick, eine bestimmte Haltung und nur selten ein Knurren oder Fletschen. Und das, obwohl Mila erst 12 Wochen bei uns lebt und Pupa erst seit letzter Woche.


      Umso lustiger finde ich dann, wenn Hundehalter hektisch herumschreien, um etwas beim Hund erreichen zu wollen :D

    • Zitat

      :lol: Sauweib! ...koennte meine Abby sein.


      Kommt daher der Spruch: Wie der Herr, so der Hund? :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!