Fiese Chefin ;-)

  • Zitat


    :lol: Sauweib! ...koennte meine Abby sein.


    Ja klar, die war doch als Welpe schon so aggressiv und dominant !!
    :p


    Doris:

    Zitat

    Umso lustiger finde ich dann, wenn Hundehalter hektisch herumschreien, um etwas beim Hund erreichen zu wollen


    das hast Du toll geschrieben. Ich hoffe, das lesen gaaaaanz viele :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fiese Chefin ;-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für die lieben Worte und das Lob.
      Ja, es sind Charakterhunde ... alle mit entsprechender Vergangenheit.
      DAS liebe ich besonders an den Rackern.



      Zitat

      Hallo Schlaubi... ach sind das süße Bilder :D
      Und Pupa (und den Schnee :headbash: ) seh ich so auch gleich mal...
      Und es ist schön, dass ihnen die Kalbsknochen schmecken :p


      Na DU bist ja nicht da *motz*.


      Der Vollständigkeit halber: Es sind gesponserte Kalbsknochen von Lenis Frauchen ... Du siehst, Dorothee, sie schmecken köstlich!


      Pupa gibt es übrigens hier: https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0


      Du willst uns nicht treffen, glaub mir *seufz*. Pupa hat noch immer kranke Ohren *schnief*, obwohl Zampa gerne mit Leni über die Skaterbahn flitzen würde!


      Liebe Grüße


      Doris

    • Oje...das tut mir leid :???:
      Leni ist heute schon "fremdgegangen". Wir waren mit Barney wandern.
      Aber sie vermisst Euch und Eure Rasselbande bestimmt auch.
      Übrigens seit gestern sind wir vom Trockendiätfutter endlich wieder komplett weg und ihr gehts richtig gut.

    • Zitat

      Oje...das tut mir leid :???:
      Leni ist heute schon "fremdgegangen". Wir waren mit Barney wandern.
      Aber sie vermisst Euch und Eure Rasselbande bestimmt auch.
      Übrigens seit gestern sind wir vom Trockendiätfutter endlich wieder komplett weg und ihr gehts richtig gut.


      Pah, geht nur fremd *trotz*
      Leni und Pupa passen sicher gut zusammen ;-) Das wird eine Freude, wenn wir uns treffen.
      Umso schöner, dass es Leni nun endlich gut geht *freu*. Knuddel die Süße mal.

      Ich klingel morgen mal bei Dir durch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!