Viele Probleme beim Rudel

• Hey

es ist ein wenig Zeit vergangen und siehe da da seit über einer Woche zerstört die große nichts mehr, aber wirklich gar nichts mehr.

Die kleine macht seit drei komplett nicht in die WOhnung hoffe da es anhällt.

• Zitat

und wie haste das nu geschafft?

mh, gute Frage echt...Sagen wir mal so, seit zwei Wochen haben wor sowas wie eine Box, also Hölle gebaut wo drin sich beide sehr wohl fühlen.

Und dann gebe ich seit ca. 1 Woche jeden Tag am NAchmittag einen Rinderknochen zum kauen. Bei der kleinen weiß ich auch nicht warum hab alles so behalten wie immer mit den Gassi gehen. Ich nehme es einfach so hin und hoffe das es anhällt

• Zitat

mh, gute Frage echt...Sagen wir mal so, seit zwei Wochen haben wor sowas wie eine Box, also Hölle gebaut wo drin sich beide sehr wohl fühlen.

Wie kann man sich das vorstellen? Wie groß ist diese "Höhle"? Für mich klingt es so, als wären die Hunde den ganzen Tag in dieser Box drin? Oder können sie rein und raus?

• Zitat

Wie kann man sich das vorstellen? Wie groß ist diese "Höhle"? Für mich klingt es so, als wären die Hunde den ganzen Tag in dieser Box drin? Oder können sie rein und raus?

Die box ist sehr groß belegt ein Wand bei uns im Zimmer und sie ist immer offen. Muss sie nur noch ein wenig kreativ bemahlen. Oben drauf habe ich schon Pflanzen gestellt.

• Du hast mit deiner Antwort...die sehr schwer nachzuvollziehen bzw.verständlich ist....in keinster Weise die Frage nach der Grösse dieser "Box" bzw.Konstuktion beantwortet...

Wichtig hingegen war zu erwähnen, das dieses "Etwas" was du hier als Höle bzw Box betitelst... scheinbar dazu beiträgt, das deine Hunde AUFEINMAL...ohne gross etwas an den anderweitigen Umständen/Gegebenheiten gändert zu haben...nichts mehr zerstören und die Whg. nicht mehr beschmutzen.

sorry...da du dich ja dazu geäussert hast, das hier Antworten kommen, von Menschen....die deiner Meinung nach nun so garkeine Ahnung haben und ihren Senf abgeben müssen...so wäre es doch hilfreich, wenn du zumindest von anderen die Fragen mit dem Sinn nach Aufklärung beantwortest....

Wirklich total unwichtig damit zu strahlen, das du an deiner fragwürdigen Konstruktion/(Box=Box!!!) noch Kreativität walten lassen musst.... :kopfklatsch: ....

sorry...diese Thematik/deine Problematik hast du somit echt prima gelöst(mit dekorativen Pflanzen incl. der noch folgenden Farbtupfer :gut:

...gaaaaaaaaanz wichtig für das Wohlbefinden deiner Fellnasen, die jetzt wohl nicht nur die lange Wartezeit in Kauf nehmen müssen, sondern scheinbar auch noch ein begrünt-buntes "Boxen"-Hölen was auch immer....Darsein fristen dürfen....jeep

hättest du das im Vorfeld mal vernünftig erläutert, so bräuchte man sich hier keine eigenen Gedanken über etwaige Unterbringung deiner Racker den langen Tag über machen....

puhhh...sowas ist mir gänzlich unverständlich....keine vernünftige Erklärung/Antwort ...ausser...hab eigentlich nix anders gemacht als vorher...nen Kauknochen Nachmittags....wau...und...welch Wunder...ne Box die immer offen steht...keinerlei Probleme mehr mit den Rackern....cool....es geschehen einfach immer wieder Wunder :hust:

ich klink mich hier fassungslos aus...

...hoffnungslos....

...das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen...stolz berichtend, das der einst ehemalige Husky "sogar" 10Std. alleinebleiben ausgehalten hat!!! :shocked:

...als Mensch der so überhaupt keine Ahnung hat :joint:
    ...seinen Senf ein aller letztes Mal dazugegeben...brrrrrrrrr

• Abed du hast ahnung oder was, bist ja wohl der beste.....meine tiere haben es alle gut.

• Ich hab kein Recht zu beurteilen welcher Hund wie ausgelastet ist. Das muss jeder für sich verantworten.
    Schätze jeder behauptet von sich die Hunde haben es gut.

Ich würde bei 8 Std Arbeiten von Hundehaltung abraten, da für meinen Geschmack zu wenig zeit für eine gute Ausbildung und Auslastung ist.
    Vor allem wenn bei 2 Hunden noch Einzeltraining dazu kommt.

Die Frage ist wie das generelle erhalten der hunde zuhaus ist?
    Wenn Ihr da seid?
    Wie ist der gehorsam draussen?

Sind die beiden denn schon als Team zusammengewachsen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!