Thread für mäßig Hirnausgeprägte und Beratungsresistenz

• Soll das nun ein Lästerthread werden, oder sollen sich die
    mäßig Hirnausgeprägten und Beratungsresistenten hier für schuldig erklären?
    Letzteres wird sich wohl als sehr schwierig erweisen.
    Was ist denn passiert, dass Du Dich so aufgeregt hast, wenn ich mal frech fragen darf?

• Drüber weg kucken Buddy und sich erfreuen, dass es abertausend vernünftigere Besitzer gibt :gut:

Ich weiß schon, was und wer dir quer sitzt und kann es auch verstehen, aber letztendlich wird just dieser Neuhundbesitzerin, bzw. dem armen Welpchen mit deinem Thread hier auch nicht geholfen :streichel:

• Zitat

Seh nur ich, dass die Bezeichnung einer Personengruppe und die Bezeichnung einer eigenschaft so nicht zusammengehen? Egal, ich bin ja nicht hier um über Rechtschreibung zu diskutieren...

Allerdings ist ne gute Frage, ob da nicht die gleiche mangelnde Impulskontrolle am Werke ist, wenn ich nen Thread eröffne um über Menschen herzuziehen, die sich aus meiner Sicht nicht angemessen verhalten oder wenn ich ne unfreundliche Antwort auf einen meiner Meinung nach unangemessenen Beitrag veröffentliche.

In beiden Fällen wäre es vielleicht gut, nochmal tief durchzuatmen und zu überdenken, ob Beiträge die nur aus Ärger geschrieben wurden nicht besser vor dem Absenden wieder gelöscht werden sollten....

Danke, hab draus gelernt.

Und nach diesem Beitrag glaube ich nicht, dass wir noch über Rechtschreibung oder Grammatik diskutieren müssen ;) !

• Harmke, ärgere dich nicht.

Mir tut der Welpe auch leid, aber helfen kann man da leider nicht.

Widme Dich denen, die wirklich einen guten Rat brauchen und diesen auch liebend gern annehmen.

Sie sind hier, Gott sei Dank, in der Überzahl.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Seh nur ich, dass die Bezeichnung einer Personengruppe und die Bezeichnung einer eigenschaft so nicht zusammengehen? Egal, ich bin ja nicht hier um über Rechtschreibung zu diskutieren...

naja sie kann ja nen Thread für eine Personengruppe und eine Eigenschaft erstellen.

Ich finde das jetzt nicht zwingend falsch ;)

so nebenbei

• Beratungsresistenz ist ein Substantiv und Hirnausgeprägte (zumindest ist es substantiviert in diesem Fall) auch, obwohl letzteres ein Neologismus meinerseits ist.

• Zitat

Dieser Thread wird auch nichts daran ändern, weil sich in der Regel die von dir gemeinten Leute gar nicht angesprochen fühlen. ;)

Jaa ich weiß... ich hab mir an falscher Stelle Luft gemacht, meistens beiße ich mir mittlerweile auf die Zunge, dieses Mal hab ich nicht rechtzeitig geschaltet, sondern zu früh "geentert".

:ops:

• Zitat

Dieser Thread wird auch nichts daran ändern, weil sich in der Regel die von dir gemeinten Leute gar nicht angesprochen fühlen. ;)

Sicher wird er die, für die er gedacht ist, nicht erreichen.

Aber, nichts desto trotz, kann man doch einmal darüber sprechen.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Jaa ich weiß... ich hab mir an falscher Stelle Luft gemacht, meistens beiße ich mir mittlerweile auf die Zunge, dieses Mal hab ich nicht rechtzeitig geschaltet, sondern zu früh "geentert".

:ops:

Dann laß diesen Thread doch ins Papierkörbchen wandern :ka:

Bei diesen Leuten kannst Du eh nur eines machen,
    nämlich ganz einfach ignorieren :ka:

Bringt Dir nichts, wenn Du deren Antworten (egal ob rechtens oder doch unrechtens) zu sehr zu Herzen nimmst.
    Du kennst diese Leute nicht, und die Wahrscheinlichkeit, daß Du mal auf sie triffst, geht wohl eher gegen Null..... :ka:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!