Sch**** Knallerei

• Hier wird auch schon öfters geböllert, allerdings waren wir bisher zu diesen Zeiten zum Glück nicht draußen. Ich bin sehr gespannt, wie sie Silverster übersteht!
    Aber nachdem heute direkt über ihr die Glühbirne explodierte und weder der Knall noch der Scherbenregen sie davon abhalten konnten, sich weiter mit ihrem Kauzeugs zu beschäftigen, bin ich eigentlich recht zuversichtlich :D

• Neu

Hi

hast du hier Sch**** Knallerei* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich für meinen Teil weiß wo ich Silvester feier. In meinem Bett, mit einem großen Fernseher, ein paar tollen DVDs und natürlich meinem Hund. Das ist sein erstes Silvester und das wird ne einzige Würstchenfete.

• Meine drei haben eigentlich keine Angst vor der Böllerei. Nur bei dem Fegerchen wusste ich es nicht. Sie hat ganz schön geklemmt. Aber weil ich so getan habe, als wäre nichts weltbewegendes passiert, hat sie sich ganz gut gehalten.

Ich kann sie ja eh nicht von der Leine lassen, sie ist Kaninchensüchtig.

Silvester werde ich auch bei den Vierbeinern bleiben und mir ein paar Videos reinziehen. Meine Söhne sind derweil mal wieder übern Erdball verteilt. Auf grosse Party hab ich keine Lust, ich trink nix und wenn ich an letztes Jahr denke, wäre es wohl besser, mitzutrinken, sonst isses ja nicht auszuhalten.

• Bei uns haben sie gott sei dank noch nicht angefangen.
      Aber kurz vor Silvester ist es immerganz schlimm. Die werfen dann Böller in die Kanalisationen und es schallt durchs ganze Dorf. :zensur: Ich stand einmal mit den Gassihunden neben einem Gulli und die sind beinahe kollabiert. :zensur:

• Bei uns geht es auch schon langsam los. Die Reste vom letzten Jahr werden losgelassen, habe aber auch gesehen, daß bei unserem Großhändler schon sämtlicher Böllerkram verkauft wird. Naja, die letzen drei Tage im alten Jahr werden hier erfahrungsgemäß wieder sehr ansteckend. Das richtig blöde an der Sache ist, in sehr jungen Hundejahren waren meine Sinkers echt schußfest (wie es mein Paps als Jäger nennt), aber ich, also seine Tochter, bin es absolut nicht. Ich bekomme draußejn bei Knalleierei echt Panik. Ich habe schlicht und einfach sehr große Angst davor (bekomme Silvester auch nur hinter geschlosssen Fenster bewußt mit). Das Ende vom Lied, ich ein großer Schisser draußen, die zwei Stinkers noch größere Angsthasen um die Silvesterzeit. Na, Gratulation... :headbash:

• Zitat

Bei uns geht es auch schon langsam los. Die Reste vom letzten Jahr werden losgelassen, habe aber auch gesehen, daß bei unserem Großhändler schon sämtlicher Böllerkram verkauft wird. Naja, die letzen drei Tage im alten Jahr werden hier erfahrungsgemäß wieder sehr ansteckend. Das richtig blöde an der Sache ist, in sehr jungen Hundejahren waren meine Sinkers echt schußfest (wie es mein Paps als Jäger nennt), aber ich, also seine Tochter, bin es absolut nicht. Ich bekomme draußejn bei Knalleierei echt Panik. Ich habe schlicht und einfach sehr große Angst davor (bekomme Silvester auch nur hinter geschlosssen Fenster bewußt mit). Das Ende vom Lied, ich ein großer Schisser draußen, die zwei Stinkers noch größere Angsthasen um die Silvesterzeit. Na, Gratulation... kopfnuss

Dann können wir uns die Hand reichen.. seitdem mal vor meinem Offenen Fenster eine Rakete hoch gegangen ist weil irgendwelche Kinder meinten sie auf der Strasse liegend zu zünden, seit dem bin ich echt schisser davor.. zum glück wohnen wir hier ländlich und mein Balkon geht zur Stadt raus so kann ich bei einem Cappu gemütlich dasitzen und mir das Anschauen... ich weis ja nie wer mir mal son ding entgegen wirft.. gerade Kinder finden das lustig

• @ Pepper&Leo: ich komme dann mal zu Euch...habe sieben Jahre ländliches Leben im Odenwald hinter mir...und im Vergleich zur Stadt und erst recht zur Großstadtnähne (Frankfurt am Main) ist das hier kein Spaß mehr. Ich wünschte, es wären Kinder, die hier ihren Spaß haben. Denen kann ich es noch nicht mal verübeln. Hier sind es Halbstarke, die aus Spaß mal so testen, wie die Leute reagieren, wenn es neben ihnen knallt...Silvester will ich eigentlich nur weg von hier... :gott:

• Das geht auch in jedem Jahr früher los mit der Knallerei :zensur:

Wir werden im Übrigen auch zu Hause bleiben und uns einen netten Abend machen. Die Hunde kommen ca. vom 28.12 bis 02.01 nur wenig von der Leine, damit können und müssen sie leben. :)

• Ja, bei Jess werde ich auch früh genug die Schlepp dran machen. Sonst hab ich echt bammel dass sie mir abhaut. Auf Föhr ging es im letzten Jahr ganz gut und bei meinen Eltern wird eigentlich auch erst ab dem 29., 30. angefangen richtig zu knallen.

Morgen sind wir ja weg aus der Hauptstadt :hurra:

• Zitat

:shocked: so früh ballern die Idioten schon rum ????

Hier ballern die seit bestimmt 4 Wochen! Mein Hund ist da zum Glück eher nicht beeindruckt von, scharf bin ich aber nicht drauf, so ein Ding vor den Füßen landen zu haben :/ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!