Ich kriege den Hund nicht aus meinem Kopf!

  • Och nö, lass dich mal drücken :streichel:


    Du hast es wenigstens versucht und wirst sie bestimmt jetzt öfter sehen.
    Bring dem Hund doch Heiligabend ein paar Leckerli :???:


    Nach Weihnachten hat er viell Arzttermine oder sowas :???:

  • Zitat

    Och nö, lass dich mal drücken :streichel:


    Du hast es wenigstens versucht und wirst sie bestimmt jetzt öfter sehen.
    Bring dem Hund doch Heiligabend ein paar Leckerli :???:


    Nach Weihnachten hat er viell Arzttermine oder sowas :???:


    Das ist eine gute Idee :smile: Danke :bussi:

  • Ich finds toll dass du hingegangen bist :gut:


    Es war immerhin eine Überwindung für dich und du hast es trotzdem gemacht.
    Und nun warte mal ab, vielleicht meldet er sich ja schneller als du denkst :smile:

  • Ich finde es toll, daß Du Deinen Mut zusammengerafft hast und hingegangen bist. Laß jetzt den Kopf nicht hängen, zum einen war das Gespräch doch scheinbar sehr nett und zum anderen hat er ja gesagt, daß er auf Dich zu kommt, wenn er Hilfe braucht.


    Hier im Ort habe ich oft eine ältere Dame mit kleinem Hund gesehen, sie ging so wackelig, daß ich sie auch mehrfach fragte, ob ich ihn nicht mit zum Gassi nehmen solle. Sie wollte auch nicht, da Timmy schon älter ist und sie sich bewegen muß ( kommt sicher bekannt vor ). Kurze Zeit später ging sie an Krücken und nahm mein erneutes Angebot dankend an. Von da an hatte ich Timmy zwei-, dreimal die Woche mit auf einer großen Runde - solange bis die Dame für länger ins Krankenhaus mußte und der Hund in der Familie anders untergebracht wurde. :( :



    Laß ihm die Zeit, die er vielleicht braucht, um so ein Angebot auch annehmen zu können - vielen Menschen fällt das nämlich nicht leicht ( zumal man selten so ein liebes Angebot bekommt ).


    Liebe Grüße, Jana

  • Zitat


    Als ich im Auto saß und mit Amy in den Wald gefahren bin habe ich wieder angefangen zu heulen :( : Ich habe mit einem anderen Ergebnis gerechnet wenn ich ehrlich bin :( :


    Würde mir wahrscheinlich auch so gehen! Aber er hat es immerhin nicht total abgelehnt! Jetzt warte erst mal ab, Du hast getan, was Du konntest und er scheint sich doch auch irgendwie gefreut zu haben, sonst hätte er Dich wahrscheinlich abgewimmelt.
    Versuch doch nochmal, mit der Frau ins Gespräch zu kommen, wenn Du sie am WE siehst.
    Ich finds toll, dass Du hingegangen bist! :gut:

  • Supertoll das du dich getraut hast :umarmen:


    Ich bin sicher, dass der Herr sich bei dir melden wird und er ist bestimmt froh, dass noch jemand da ist, der seine Hilfe angeboten hat und er jederzeit darauf zurückkommen kann.


    Das hast du wirklich ganz toll gemacht und jetzt brauchst du nicht mehr weinen, ja ? :bussi:

  • Zitat

    Er sagte auch das das wahrscheinlich nach Weihnachten der Fall sein wird.


    Das hast Du super gemacht!! :gut:


    Wenn man eh gesundheitlich nicht mehr so gut beieinander ist, dazu noch ein wenig eigenbrötlerisch, dann braucht man einfach Zeit, um sich über Dein tolles Angebot richtig zu freuen und es nicht als Eindringen in die Privatspäre zu sehen.


    Ich würde Dir auch raten, den beiden ein kleines Weihnachtsgeschenk am Heiligabend vor die Türe zu stellen, in dem u.a. eine liebe Karte mit Deiner Tel.Nr. steckt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!