Agenda 2012: Senioren & Hunde mit Vergangenheit

  • Danke für Eure tollen Beiträge, die sind alle toll.


    Ich vermute das Projekt muss mangels Interesse verschoben werden :( :
    Es würde einfach nicht genug zusammen kommen - der Druck ist ja auch immer recht teuer und lohnt erst ab einer gewissen Absatzmenge. Aber ich habe alle Geschichten gespeichert und wenn sich da noch mal was tut, greife ich die Idee sofort wieder auf.

  • Mein Bruno hat eine Vergangenheit, wodurch er vom Angstbeißerischen problemhund zur Schmusebacke wurde, außerdem wird er langsam ein Senior, er ist mittlerweile 10 Jahre alt.


    Demzufolge könnt ich auch was beisteuern.

  • Och Menno jetzt erst entdeckt... :( :


    ich könnte auch eine schöne Geschichte über meine im Januar verstorbenen Rotti-Omi Cora beisteuern...: Tierschutzhund, ausgebeutet als Gebärmaschine, ausgesetzt, im Tierheim zufällig meinen Weg gekreuzt und dann leider nur noch knapp 2 Jahre mit mir sein dürfen bis der Krebs sie uns wieder nahm...aber die zeit war aufregend, weil sie nichts kannte, was ein normales Hundeleben ausmachte, ängstlich und leinenaggressiv war... doch es war für mich alles sehr intensiv und geprägt von Dankbarkeit und inniger Freundschaft zwischen MEnsch und Hund... (könnt grad wieder heulen :/ )


    Wenn das okay wäre, würde ich sehr kurzfristig Fotos und Story senden :smile: dass dieses Projekt verschoben werden müsste, wäre jammerschade.... :verzweifelt:


    Liebe Grüße
    Nicole

  • samys geschichte ist ebenfalls nach wie vor versprochen, allerdings pack ich das grad nicht mit der diplomarbeit. bin ja aber demnächst fertig und dann gibts die story mit bildern.
    sorry!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!