Boh ist der häßlich!!!!!
-
-
ich schließe mich auch sundri an
ob etwas moralisch und ethisch vertretbar ist entscheidet sich doch nicht daran, ob der andere es merkt...
nicht lustig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht, von wem der Spruch ist, aber er trift meine Meinung auf den Punkt:
"Wer die Würde der Tiere nicht achtet, nimmt sie ihnen nicht, aber er verliert seine eigene."
LG, Chris
-
armer wauzi
Find das schlimm. Dieser Hund sieht krank aus, also der erste. Könnte mir vorstellen, dass er ziemliche Probleme hat.
Und wer sagt, dass der Hund nicht weiß, dass er hässlich ist? Ich könnte mir schon denken, dass er auf Grund seinen Aussehens bei anderen Artgenossen nicht als normal eingestuft wird und anders behandelt wird. Hunde reagieren auch auf Aussehen anderer Hunde, insbesondere Augen und Zähne. -
Einfach nur traurig .
Das arme Kerlchen tut mir unendlich Leid ..
:motzschild: Ich kann das nicht verstehen .. -
Ich versteh hier auch manche nicht. Wie kann man denn darüber lachen????
Der (erste) Hund sieht eindeutig krank aus, was ist daran bitte lustig?Ich würde vllt mitlachen wenn es ein Wettbewerb zum Beispiel über die "lustigsten Hunde der Welt" gäbe, wo nur GESUNDE Hunde mitmachen dürften. Aber sich auf Kosten der Krankheit eines Hundes zu belustigen ist einfach nur grausam!
Dieser Hund kann nichts sehen, sicher auch schlecht fressen usw, was ist bitte daran lustig?
-
-
Zitat
Mir tut der Kleine auch leid und ich würde mich niemals über so einer, von der Natur benachteiligter, Kreatur lustig machen.
Und das gilt für Menschen sowohl als auch für Tiere.LG Maria
-
Zitat
Ich weiß nicht, von wem der Spruch ist, aber er trift meine Meinung auf den Punkt:
"Wer die Würde der Tiere nicht achtet, nimmt sie ihnen nicht, aber er verliert seine eigene."
LG, Chris
-
Ich find es auch nicht lustig über sowas kann ich nicht lachen.
ZitatIch weiß nicht, von wem der Spruch ist, aber er trift meine Meinung auf den Punkt:
LG, Chris
Das trifft es genau -
Zitat
Ich hab die Bilder mit gemischten Gefühlen angeguckt...auf der einen Seite finde ich es ganz toll, dass der Hund ein Zuhause gefunden hat, auf der anderen Seite hat das ganze schon was von Freakshow... :/
Aber ganz ehrlich, über den Vergleich mit E.T nach nem Autounfall musste ich auch lachen, man muss nicht immer auf politisch korrekter Gutmensch machen, es gibt Sachen, die sind irgendwie böse aber eben auch witzig.
Ich glaube es ist besser über sein Unglück zu lachen, als so zu tun als sei es nicht da, oder als wäre es einem egal...
Dem schließe ich mich absolut an.
Ich bin kein politisch korrekter Gutmensch und das wird auch so bleiben. Aber, jeder so, wie er meint.
-
ich verstehe die aufregung hier nicht ganz...dem hund ist es egal ob er nun häßlich oder hübsch ist...wichtig ist das er in einem tollen zuhause ist...ich finde hier vermenschlichen viele den hund!
und was wurde schon geschrieben? wahre schönheit kommt von innen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!