-
-
Bekommst du kein "Mengenrabatt"??? :escape:
Edit: Natürlich wünsch ich: Toitoitoi*aufHolzklopf*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die BGH 2 :)
-
ah super, dann wünsche ich euch viel erfolg :)
-
Heute mit einem tollen V.V. die Babyklasse mit Bravour gemeistert
-
So Kara und ich haben jetzt die VPG 1 bestanden. Ich bin echt stolz auf Kara und auch echt erleichtert das es geklappt hat, man ist ja schon immer verdammt nervös..
In A haben wir 91 Punkte, in B 87 und in C 95 Punkte..
-
-
Herzlichen Glühstrumpf!
Gibts denn auch ein paar Bilder?
-
Danke für deinen Glühstrumpf. Fotos wurden zwar gemacht, aber leider habe ich die nicht auf dem Rechner. Auf dem unten stehenden Link sind ein paar Impressionen der Prüfung zu sehen und auf dem beiden Gruppenfotos kann man mich und Kara sehen. Ich bin der mit der orangen Jacke und knie in der ersten Reihe.
-
Glückwunsch!
-
Möchte jetzt auch mal was posten
Habe gerade nach Deutschen Schäferhundzüchtern in Neuseeland gesucht und bin hierauf gestoßen
Panda Shepherds oder auch Phenom Shepherds
http://www.kerstoneshepherds.net/photos/vida_nov909a.jpg
http://www.gallantwatchkennels.com/images/news/panda_2.jpg
Hat jemand von euch schon mal etwas von dieser Mutation gehört?
Es sind reinrassige Deutsche Schäferhunde, die eben weiß und black and tan sind
DNA Tests wurden wohl etliche schon gemacht.
Es gibt wohl nur eine Züchterin, bei der diese Mutation aufgetreten ist und die diese Hunde nun weiter züchtet.Ich finde die Hunde sehen wirklich sehr hübsch aus, doch ist es richtig weiter zu züchten?
-
Sieht, meiner Meinung nach, furchtbar aus
und ist, soweit mir der DSH Standart bekannt ist, unerwünscht.
Ich finds nicht gut, solche unerwünschten Fehlfarben bewusst weiter zu züchten. Es hat schon seinen Sinn dass es unerwünscht ist. Wie es allerdings, sollten es wirklich 100% reinrassige DSH sein, dazu gekommen ist, würde mich schon interessieren. Hast du ne HP dazu?
EDIT: HP's schon gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!