-
-
Rammar ist wohl echt der Star unter seinen Wurfgeschwistern. Sira ist auch hübsch, aber an Rammar reicht weder sie noch Jerome ran
Buddy-Joy
Gute Besserung an das Schäfertier!Adrenalina
So sweet, möchte man sich direkt krallen und knuddeln. Aber im adulten Zustand mag ich Kurzhaar dann lieberUnd dann gibts noch Halbschäferbilder zur Aufmunterung.
Schäfertier mit integrierten Sprungfedern:
[IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-RIcZv2tDJOo/TmdGQ2Mi5dI/AAAAAAAABSQ/me2Oe87hN4E/s576/IMG_0845.JPG]Ich liebe seine Rehäuglein, dagegen ist ein Dackelblick gar nichts:
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-AFGCRAXOGok/TmdHlDOE3MI/AAAAAAAABSk/wWYCwnQEUIM/s576/IMG_0859.JPG]So klein isser gar nimmer mein Zwergal:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Buddy-Joy:
Ein Schäferhund gehört doch in den ZwingerIrgendwie kommt mir das Bild so bekannt vor
Gute Besserung an deine Maus, wir drücken die DaumenAdrenalina:
Zum DahinschmelzenLg Caro & der kleine Schwarze
Zwinger wird grad Verglitzert
Jap hatte es die Tage schon bei FB drin ich komm ja so selten zum knipsen *seuftz* Wir waren am WE im Münsterbusch und die Bilder sind alle nix geworden ... -.-
Am Do. gehts in die Klinik, ist zwar nur n Miniknötchen aber ich habs lieber auf Nummer sicher -
dann hier mal ein schäfibild zum aufmuntern
-
*lesezeichen setz*
wunderschöne hundis habt ihr da
-
Zitat
dann hier mal ein schäfibild zum aufmuntern
Oh wow, was ein schönes Bild
-
-
JO! Das gehört in meinen Augen direkt an die Wand, echt toll!
-
Bonnie und der Opa
Ich hab im Oktober Prüfung, mal sehn wie die Kröte sich anstellt
-
Ich stell hier mal kommentarlos Bilder von meiner Schäferschnute ein
Sorry, aber ich LIEBE diesen Wauz so unendlich...manchmal frag ich mich ob das normal ist. Alanna ist mein Seelenhund
-
Zitat
Bonnie und der Opa
Ich hab im Oktober Prüfung, mal sehn wie die Kröte sich anstellt
schöne fotos
welche prüfung legst du mit Bonnie ab?
lg
-
So Ladys
Gleich rollt der Schäferzug gen Tierklinik
Der Rest wird mitgeschliffen weil wenn wir ma da sind wird das Schwarzgetier direkt ma höchstrichterlich durchleuchtet dat Budsgetier wird bei Oma zwischengelagert und Maxl bekommt nen normalen Check
Ich schwöre Euch als ich die "Bestellung" an die TK abgegeben habe, hab ich gehört wie im Hintergrund der Chefarzt gekichert hat und die Sonderwünsche für seine neue Luxuskarre an den Autohändler seines Vertrauens weitergegeben hat...
Da fallen wohl erstma Shoppingtouren aus -.-
Aber, bevor ich die Herzinfaktrechnung zahlen muss bestell ich noch schnell Futter... Sonst überleg ich es mir anders Oô und et gibt die nächsten Wochen Fressnapfhausmarke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!