-
-
Bei uns is es (glaub ich von allen) der ÖKV. ÖKV und VDH sind jeweils die Dachverbände des Landes.
Also schätz ich mal dass sich der VDH verantwortlich fühlt (oder es zuminidest sollte).Ansonsten, google die Ortsgruppe nach ner HP, da sollte drauf stehen unter welchem Verband die laufen (bei uns gibts ÖHV, ÖRV, ÖGV und ÖHU), weiß nicht wie das in D läuft. :)
Ich bin Gott sei Dank gleich zu nem aufstrebenden Verein gekommen, die unter neuen Methoden arbeiten. Is ein ÖRV Verein der auch sehr gute Trainerschulungen hat (selbst schon alle absolviert
). Bin ziemlich zufrieden, das womit ich nicht zufrieden bin is Vereinsintern ;).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön.
Ich hab was gefunden und habe jetzt mal eine Mail an den Dachverband geschrieben. Mal gucken, ob sie irgendwie reagieren. -
Uploaded with ImageShack.us
So ma n Bild von den Luxusshala...ähm Damen
damits hier nciht so einschläft
Wie schauts aus an der Spiesserhundefront?
Ende Oktober ist bei uns Prüfung ich warte gespannt... Det wird grosses Kino
Positiv an meiner Schäferfront et Fütz in schwarz hat den Sinn der Ablage begriffen
Negativ Knoten im Gesäuge der gelben Dame.. Also Termin inne Klinik machenAso und n paar schäferbilder wären auch ma wieder nett.. So zum aufmuntern
-
Zitat
Aso und n paar schäferbilder wären auch ma wieder nett.. So zum aufmuntern
hier mal was neues von der schäfer-Front (ich hoffe die Bilder muntern auf
Sira, Schwester von Rammar:
beide Monster zusammen:
-
Wow, was für OHREN!!!!!
Wunderschöner Hund!
-
-
Achgotterle ein Segelohrenhund
Was ein niedlich Dingen und den Schalk im Gesicht -
Wolf im, ähm, mit Schafspelz
-
Zitat
OOOOOOOOOOOOOOOH!!!!!
Jessas, was für eine Versuchung.
-
@ Buddy-Joy:
Ein Schäferhund gehört doch in den ZwingerIrgendwie kommt mir das Bild so bekannt vor
Gute Besserung an deine Maus, wir drücken die DaumenAdrenalina:
Zum DahinschmelzenLg Caro & der kleine Schwarze
-
Zitat
Ooohhhhh....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!