Doppelgänger meine Hündin?!
-
-
Zitat
Kann ich das Foto einfach so hier einstellen?
Nein, da es nicht deins ist, aber du kannst den Link einstellen
wie BolleBoxer es gemacht hatLiebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie BolleBoxer schon sagte, sieht ihre Jsie sehr aus wie mein Lucky - allerdings mittlerweile nur noch von hinten.
Auch Reika von Taikuri hier sah ihm als Welpe recht ähnlich.
Eigentlich seltsam, da es bei den Mali-Mixen doch eher selten schwarze gibt. -
bei mir wohnen zwei bgs um die ecke.
-
Das hier ist mein Findus
Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und diese Hündin habe ich im Zerg Portal entdeckt
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=283409.html
Sehen sich schon etwas ähnlich. Habe auf jeden fall noch keinen Hund gesehen, der Findus ähnlicher sieht.
Das ist Jola
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dieser Rüde wartet im TH Hannover auf ein zu Hause (zweites Bild)
-
ich hatte zu diesem thema gestern auf der hundewiese eine interessante begegnung mit einer dame. sie hat peanut gesehen - er ist halt ein klassischer schwarz/roter deutscher pinscher.
sie schrie nur "oh mein gott, der sieht genau so aus wie der hund von meinem nachbarn! das gibts ja gar nicht, der sieht GENAU SO aus, sogar die braunen flecken auf der brust! ich fass es ja nicht, GENAU SO, genau die gleiche zeichnung und alles - UNGLAUBLICH!"
ich ganz vorsichtig: "na vielleicht ist es ja die selbe rasse? das hier ist ein deutscher pinscher"
und sie ganz aufgelöst: "jaja, es ist auch ein deutscher pinscher! und er sieht GENAU SO aus! das ist ja UNGLAUBLICH"
bin dann grinsend gegangen ...
-
-
Original:
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img693.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Herr, den ich sofort nehmen würde, wenn ich nicht 1Jahr zu spät dran wäre
http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/c276657…e9051585096.jpg
-
Roxy wird immer mit der Spitz-Mix-Hündin von Nebenan verwechselt.
Links ist Roxy und rechts die Mix-Hündin
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und wieder ein Doppelgängerhund...Aber diesmal sehen die sich echt zum verwechseln ähnlich....Selbst die Flecken an der selben Stelle...
Meine:
Externer Inhalt img862.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doppelgänger:
http://www.tierfotoagentur.de/Hundefotos/Bay…211&tx=40&ty=88
-
Mein Mann hat mir mal ganz aufgeregt ein Profilbild gezeigt, er war völlig geschockt das es Milow als Kopie gibt. Grins, es war Milow ich hab nur einen Namen genommen den mein Mann noch nicht kannte. Das war schon sooo lange her das selbst ich überlegen musste. Bisher sind meine Hunde einzigartig
-
Zitat
Mein Mann hat mir mal ganz aufgeregt ein Profilbild gezeigt, er war völlig geschockt das es Milow als Kopie gibt. Grins, es war Milow ich hab nur einen Namen genommen den mein Mann noch nicht kannte. Das war schon sooo lange her das selbst ich überlegen musste. Bisher sind meine Hunde einzigartig
Schön veräppelt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!