Sind die süß! Und das gleich mal 17!!!!!

• Bei uns in der Nähe hat eine RR 15 Welpen.

Ich find´s einfach krass, dass es so riesige Würfe gibt, war das immer schon so?
    Ich mein die Frage ernst, sind das absolte Ausnahmen oder wird/ist das "normal"?

Eine Freundin von mir hat 8 Welpen von Hand aufgezogen, die sind alle gesund (Kopp und Körper).

Liebe Grüße aus dem Schneesturm!

• 17 Welpen sind schon heftig, aber mit richtiger Zufütterung oder evtl Amme finde ich das ok. Ich käme nie auf die Idee, Welpen einzuschläfern und zudem noch gesunde. Wie man auf solch eine Idee kommen kann ist für mich völlig unverständlich und ein asolutes nogo.

Wenn ich eine Mehrlingsgeburt hätte und nicht allen so gerecht werden könnte, wie ich das gerne möchte und evtl auch nicht alle Kinder stillen könnte, fände ich das nicht schön, aber da würde doch auch keiner ein Kind abgeben.

Lg, Nicky

• Zitat

Ich find´s einfach krass, dass es so riesige Würfe gibt, war das immer schon so?
    Ich mein die Frage ernst, sind das absolte Ausnahmen oder wird/ist das "normal"?

15 oder 17 sind mit Sicherheit nicht normal! Aber Ausnahmen gibt es immer wieder!! Ist doch wie 5 oder sechslingen beim Menschen!

• Klar 17 Welpen sind der Hammer und in freier natur würde die Hündin wohl nicht alle groß bekommen aber nur weil nicht genug futter für alle da wäre und wenn jetz der mensch doch unterstützt?
    Denke mal das geht schon..wenns unmöglich wäre hätte die Natur solche Würfe nicht zugelassen.

UND EINSCHLÄFERN??? Sry aber 1. mal is das verboten gesunde Tiere ohne trifftigen Grund zu töten und außerdem wird mir schon bei dem Gedanken schlecht kleine Welpen zu ermorden. :zensur:

Süß sind se auf alle Fälle :liebhab: wenn se dann mal zu wird werden kann man auch die Mutter mal stundeweise in ein anderes Zimmer bringen damit sie sich erholen kann..

• Zitat

Klar 17 Welpen sind der Hammer und in freier natur würde die Hündin wohl nicht alle groß bekommen aber nur weil nicht genug futter für alle da wäre und wenn jetz der mensch doch unterstützt?
    Denke mal das geht schon..wenns unmöglich wäre hätte die Natur solche Würfe nicht zugelassen.

UND EINSCHLÄFERN??? Sry aber 1. mal is das verboten gesunde Tiere ohne trifftigen Grund zu töten und außerdem wird mir schon bei dem Gedanken schlecht kleine Welpen zu ermorden. :zensur:

Süß sind se auf alle Fälle :liebhab: wenn se dann mal zu wird werden kann man auch die Mutter mal stundeweise in ein anderes Zimmer bringen damit sie sich erholen kann..

*zustimm* - das Frauchen hilft der Hündin doch :smile:
    und einschläfern ist da wirklich keine LÖSUNG :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!