Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
ihr kennt euch alle in echt oder? nennt euch beim Namen und so
da ist es klar das ihr hier zusammenhaltet ^^ aber es gibt halt die anhänger und die aber ich finde beides toll.Aber ihr vergöttert nur eure methode und dann frage ich mich doch warum geht ihr überhaupt auf einen Cesar Millan thread ein? also husch husch ab mit euch - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, dann lassen wir euch doch einfach hier alleine weiterlabern.
Tschüssi!
-
Zitat
da ist es klar das ihr hier zusammenhaltet ^^ aber es gibt halt die anhänger und die aber ich finde beides toll.Aber ihr vergöttert nur eure methode und dann frage ich mich doch warum geht ihr überhaupt auf einen Cesar Millan thread ein? also husch husch ab mit euch*Mod-Modus ein* Du bist ein User wie alle anderen und somit steht es dir in keinster Weise zu anderen Usern zu sagen, ob sie in einem Thread schreiben dürfen oder nicht!! *Mod-Modus aus*
Nö, ich kenne aus dem Forum hier zwar ein paar Leute, allerdings nur 2 die in diesem Thread schreiben. Wobei dir das vollkommen egal sein kann

-
Zitat
In JEDEM Intro sowie vor JEDER Maßnahme, die Cesar Millan an den Hunden durchführt, wird folgender Satz eingeblendet: „Bitte verwenden sie unsere Techniken nicht ohne den Rat eines Fachmanns“.
(Bin erst auf Seite 74, also entschuldigt falls das schon kam)
Wer von Euch raucht? Na dann schaut mal was auf der Packung steht und ihr raucht trotzdem. Derer gebe es viele andere Beispiele.
-
Bigbiggerbulls....
Warum, zur Hölle, les ich immer wieder ganz selbsverständlich "BigbiggerBALLS"???
Nachdem das Niveau nun endlich so tief abgesunken ist, dass ich noch nicht mal mehr die Füße 3 cm anheben muss, bin ich hier raus.
cazcarra
-
-
Zitat
Was schrieb Leo /dieschweizer?
Naja....die Verwandtschaft von Menschenaffen ( Gorilla, Bonobo und Schimpanse etc) zum Menschen
beträgt ebenso um 99 %. Das ist nicht meine Meinung sondern Wissenschaft...Susanne
-
Um was gehts hier nochmal???
-
ich kenne hier keinen persönlich.
trotzdem werde ich oft mit meinem vornamen angesprochen, da ich diesen in meiner signatur stehen habe.
und so mache ich es bei anderen auch, deren vornamen ich kenne. -
Zitat
da ist es klar das ihr hier zusammenhaltet ^^ aber es gibt halt die anhänger und die aber ich finde beides toll.Aber ihr vergöttert nur eure methode und dann frage ich mich doch warum geht ihr überhaupt auf einen Cesar Millan thread ein? also husch husch ab mit euch1. sind wir keine "weiber" bübchen

2. arbeite ich zb über gar keine "methode" in dem sinne
und 3. kenn ich für meine fälle die hier beteiligten (leider) noch nicht persönlich..ausser eben hier durchs forum und ich denke da darf man wohl auch mal wen beim namen nennen wa

ach ja 4. seit wann hast du zu bestimmen wer husch husch zu machen hat

@ cazcarra i love you

-
Zitat
1. sind wir keine "weiber" bübchen

2. arbeite ich zb über gar keine "methode" in dem sinne
und 3. kenn ich für meine fälle die hier beteiligten (leider) noch nicht persönlich..ausser eben hier durchs forum und ich denke da darf man wohl auch mal wen beim namen nennen wa

ach ja 4. seit wann hast du zu bestimmen wer husch husch zu machen hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!