Cesar Millan

• Zitat

Hund und Wolf haben zu 99 % die gleiche Genetik oder? Also sind sie aufjedenfall Verwandt.Und jetzt hört ihr Weiber doch mal auf euch die ganze zeit auch dagegen zu stellen.Ihr geht doch auch net auf Packleader ein und meint dann, er würde nur auf seiner Meinung beharren.Das tut ihr auch:D

Was schrieb Leo /dieschweizer?

• Zitat

Na schau dir doch den User-Nick an, da haben wir es mit einem echten Gläubigen zu tun, da brauchst du mit Argumenten nicht anfangen.

Millan und viele andere große Namen sind schon mehr eine Glaubensfrage als was anderes. Das ist Fankult vom Feinsten, nicht mehr und nicht weniger.

:gut:

• Zitat

Hund und Wolf haben zu 99 % die gleiche Genetik oder? Also sind sie aufjedenfall Verwandt.Und jetzt hört ihr Weiber doch mal auf euch die ganze zeit auch dagegen zu stellen.Ihr geht doch auch net auf Packleader ein und meint dann, er würde nur auf seiner Meinung beharren.Das tut ihr auch:D

Man, dann halte dir doch einen Wolf und erziehe ihn, "Sitz, Platz und Fuß" auf wölfisch.
    Die 1% Unterschied sollten für dich doch kein Problem darstellen.

• Jetzt werden wir aber wieder ernst, ja?
    Ein normaler Mensch bekommt keine Erlaubnis einen Wolf oder einen Hybriden zu halten ;)

Und ich weiß noch immer nicht,m was die Diskussion Wolf = Hund hier zu suchen hat..

• Zitat

Jetzt werden wir aber wieder ernst, ja?
    Ein normaler Mensch bekommt keine Erlaubnis einen Wolf oder einen Hybriden zu halten ;)

Und ich weiß noch immer nicht,m was die Diskussion Wolf = Hund hier zu suchen hat..

:gott:

• Zitat

Jetzt werden wir aber wieder ernst, ja?

Ok, bin brav.

Zitat

Weiß ich doch ;)

Zitat

Du, eigentlich weiß ich das auch nicht, es geht einem auf den Keks, daher auch meine ironische Empfehlung.
    Die C.M. Anhänger bringen hier stets den Wolf ein.
    Ob in Katzenforen auch ständig über Tiger-Gene gesprochen wird?
    Egal.

Wolf ist OT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!