Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
Ich würde auch gerne noch Bömmels verteilen.
Mit diesen Schlußworten kommen wir so ziemlich auf einen Nenner.
LG,
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Was denn, keine Tritte in die Flanke? Guck da, so muss das aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=dSkYVwZKMSs&feature=youtu.be
*IRONIE*
-
Zitat
Was denn, keine Tritte in die Flanke? Guck da, so muss das aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=dSkYVwZKMSs&feature=youtu.be
*IRONIE*
Da wird einem ja übel...
-
Warum würde ich jetzt am liebsten ins Fernsehen reinspringen und das gleiche mit dem Herrn höchstpersönlich machen...

-
Vielleicht sollten wir einfach mal kollektiv als Forumsgemeinde nach Amiland fahren und ihn besuchen.
-
-
Zitat
Vielleicht sollten wir einfach mal kollektiv als Forumsgemeinde nach Amiland fahren und ihn besuchen.
oh ja, gerne.... wenn mir einer die flüge sponsort bin ich sofort dabei...
-
Ich habe mir schon einiges von Millan angeschaut. Mag sein dass er sein "Pack" im Griff hat. Diese Hunde sollten ja, so habe ich gelesen, eingeschläfert werden weil sie so aggressiv waren. Vielleicht hat er dafür ein Händchen. Keine Ahnung. Aber in der Regel "behandelt" er in seiner Sendung Hunde die z.B. einfach etwas stürmisch sind, nicht gut leinenführig sind oder Ängste haben. Dabei arbeitet er dann mit viel Druck und setzt die Hunde stark unter Stress. Mir gefällt seine Art zu arbeiten nicht, weil es dabei immer nur dabei geht den Hund zu brechen. Da gefällt mir das Desensibilisieren vom Rütter besser, auch wenns länger dauert. Am meisten hab ich mich über eine Folge aufgeregt bei der er einer alleinerziehenden Mutter im Rollstuhl und ihrem ca 11jährigen Sohn gezeigt hat wie sie ihrem Schäferhund "Leinenführigkeit" mit dem Würger beibringen. Jeder vernünftige Hundetrainer hätte den Leuten geraten den Hund abzugeben, weil die Beiden mit ihm total überfordert waren. Millan hat den Hund auf seinem Territorium eingekesselt, der dies dann durch hochspringen und bellen am Fenster erstmal gemeldet hat, um dann den Rückzug mit eingezogenem Schwanz anzutreten. Und dieser Hund wird dann als dominant dargestellt. Einfach jämmerlich sich mit so etwas zu profilieren.

-
Zitat
Gerade in den USA wir der man gottgleich vereehrt. Wenn du in einem amerikanischen Forum oder z.B. unter einem seiner Videos auf youtube Kritik äussert, geht gleich ein ganzer wütender Mob verbal auf dich los.

-
Zitat
Gerade in den USA wir der man gottgleich vereehrt. Wenn du in einem amerikanischen Forum oder z.B. unter einem seiner Videos auf youtube Kritik äussert, geht gleich ein ganzer wütender Mob verbal auf dich los.

Oh, auch hier im DF hat der seine Anhänger...
-
Verbindlichsten Dank - bei 1,50 Min. hab ich abgeschaltet. Selten so gekotzt.
Hat irgendjemand noch ein Loblied auf diesen Irren zu singen? Wer jetzt nicht begriffen hat, wes Geistes Kind der Typ ist, der hat den Schuss nicht gehört.
cazcarra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!