Cesar Millan

• Grins, ja und?

Verkehrslärm, laute Umgebung generell, Weg an der Bahn lang etc.pp. ?

Auch wenn Hunde differenzieren, sie sind keine wunderwesen und hören ein schhhh oder Fingerschnippsen immer und überall.

Tja, chic, nur wurde da der o.g. Ansprache des Hundes gesagt, dass man dann mit sichtzeichen weiterverfährt-> und nun?

Öhm, das Leben bietet nun mal auch andere Situationen. Wie komme ich da mit iiben genannten Fürhungsstrategien?

• Neu

Hi

hast du hier Cesar Millan schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Naja die starke Hitze kann ja die ein oder andere Gehirnzelle abgebrannt haben :-).

Und ja bei mir scheint die Sonne immer, denn ich habe die Sonne im Herzen und 2 Sonnenscheine auf je 4 Pfoten, 2 weitere auf je 2 Beinen um mich herum :D . Manchmal scheint mir die Sonne sogar aus dem A... *gg*

So ich lass Dich hier mal weiterspielen und wünsche noch einen schönen Abend.

Asterix
      Das wiederrum würde mich ja fast beruhigen .... soviele Seiten wegen nur einer Person ... wäre doch faszinierend, wenn nur ein einziger Mensch es schafft für soviel ungewollte Eigenwerbung zu sorgen... alles gratis.

• Grins, ach so.. Ich dachte, du meintest die am Himmel. Mit drei zweibeinigen Sonnenscheinen und einem vierpfotigen Sonnenschein könnte ich auch dienen.

Lach, nur weil ich nachfrage, Fanta?

Hmm, Getier, eigentlich waren wir bei der Übernahme passender Methoden von Millan auf den eigenen Hund via Selektion von TV-Sendungen und Videoclips.

• Zitat

Asterix
      Das wiederrum würde mich ja fast beruhigen .... soviele Seiten wegen nur einer Person ... wäre doch faszinierend, wenn nur ein einziger Mensch es schafft für soviel ungewollte Eigenwerbung zu sorgen... alles gratis.

Wäre ich Mod, hätte ich wohl Spaß dran, die ganzen OT Beiträge zu löschen :hust:
      Aber so lasse ich gerne alle weiter "spielen" |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!