Cesar Millan
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Die Dame ist einfach nur der Hit. Da weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
Ich entscheide mich mal fürs Lachen
Viele Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhhh-kkkayyyyy.....Alle Videos von Ayke und Bali gesehen....ich sage da nix zu...obwohl es mir in den Fingern brennt...alles was ich schreiben würde, wäre gemein und würde eine Dame unbekannterweise beleidigen...deswegen :3affen: (puhhh...das fällt mir jetzt aber schwer...)
Was ich aber sagen möchte:
- Nur weil jemand "kscht, kscht, kscht" zu seinen Hunden sagt, ist das noch lange kein "CM-Prinzip"
- Jill würde von so einem anstrengenden "Knochenfressen" Blähungen kriegen...ich wahrscheinlich
auchGenug der Darmgase....liebe Grüße!
-
haha "stenger"
-
einfach nur albern, hab selten so einen blödsinn gesehen...der guten frau würde ich ganz gerne den futteraggressiven hund aus meinem einzeltraining zeigen, der vor lauter hunger metalldosen verschluckt (wir forschen gerade wie verrückt nach den gesundheitlichen ursachen, denn der arme kerl ist leider bis auf die knochen abgemagert und keiner weiß warum). der würde einem tatsächlich für eine leere hundefutterdose in den arm gehen. und trotzdem ist auch er kein böser red-zone-dog.
haha dogwhisperergermany...nee, ich könnt mich kringeln, wenn es nur nicht so traurig wäre, dass solche leute an hunden herumfummeln.
-
Zitat
einfach nur albern, hab selten so einen blödsinn gesehen...der guten frau würde ich ganz gerne den futteraggressiven hund aus meinem einzeltraining zeigen, der vor lauter hunger metalldosen verschluckt (wir forschen gerade wie verrückt nach den gesundheitlichen ursachen, denn der arme kerl ist leider bis auf die knochen abgemagert und keiner weiß warum)
Morbus Cushing schon ausgeschlossen?
-
-
Zitat
Morbus Cushing schon ausgeschlossen?
Wieso denn Cushing? Das wäre eher Stammfettsucht und spindeldürre Beinchen.....
-
Dann eher Morbus Addison.
-
Zitat
Dann eher Morbus Addison.
Da haben die Tiere eher ein verminderten Appetit.
Bei Cushing kann der Hund vor der "Hängebauchphase" vom Erscheinungsbild unverändert sein, aber einen deutlich übersteigerten Appetit (Cortison halt..) besitzen.
-
beim cushing werden die hunde eher dick, dragon.
sie haben zwar vermehrten appetit, aber sie werden eigentlich nicht dürr, sondern legen zu.
der vermehrte appetit ist bei janosch ja nicht völlig "unbegründet", der rüde verstoffwechselt anscheinend falsch, da er saudürr ist. das passt gar nicht zum cushing, da nehmen die hunde ratzefatz zu. passt eigentlich nicht so. aber trotzdem danke, dass du helfen möchtest, anna :)aber bei addison hätte er keinen appetit. und er wäre er schon längst tot, das das vollständige fehlen von cortisol zur addison-krise führen würde. die symptomatik passt auch nicht ganz richtig, da ein addison-hund eher ruhig, lethagisch, untertemperiert und futterunlustig wäre. ich hatte das thema gerade bei nem hund einer freundin.
dank, dass ihr helfen wollt. vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, was wir nicht auf dem schirm haben.
kurz OT: getestet wird auf epilepsie (anfälle), schilddrüse (nicht ansprechbar unter erhöhten reizen, fellstörungen u.a. an den ohren, liegeschwielen, extreme hibbeligkeit, konzentrationsstörungen, t4 im unteren referenzbereich, andere werte aber voll o.k.), herzprobs (er hat rhythmusstörungen, ist nicht belastbar, hechelt enorm viel) und probleme mit der bauchspeicheldrüse (ca. 10 kg zu wenig auf den rippen, dauerhunger, aber kein durchfall), sowie leider auch auf krebs.
es ist ein wundervoller labbi-molossermix, der leider zarte 36 kg statt 45 auf die waage bringt und seine wirklich tolle besitzerin, die ihn vor drei monaten aus dem tierheim geholt hat in den wahnsinn treibt, weil sie sich extreme sorgen macht. wer mich kennt, weiß, dass ich die meisten hunde zu dick finde. wenn ich mal sage, dass einer dünn ist, ist das eher dürre. wer noch anregungen hat, bitte per pn, ich will den thread ja nicht komplett sprengen :) vielen dank.
-
Zitat
einfach nur albern, hab selten so einen blödsinn gesehen...der guten frau würde ich ganz gerne den futteraggressiven hund aus meinem einzeltraining zeigen, der vor lauter hunger metalldosen verschluckt (wir forschen gerade wie verrückt nach den gesundheitlichen ursachen, denn der arme kerl ist leider bis auf die knochen abgemagert und keiner weiß warum). der würde einem tatsächlich für eine leere hundefutterdose in den arm gehen. und trotzdem ist auch er kein böser red-zone-dog.
haha dogwhisperergermany...nee, ich könnt mich kringeln, wenn es nur nicht so traurig wäre, dass solche leute an hunden herumfummeln.
hihi,wieder so jemand,der ich gern mal lord liesl und rüdiger in "action" vor die nase setzen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!