Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
Zitat
Mich gibt es im schönen Sauerland und ich misshandel meinen Hund Tag für Tag mit den grauenvollsten Leckerchen die man sich nur vorstellen kann...
Und wenn er mal nicht so will wie ich das haben möchte stopf ich ihm Rattengift in den Rachen damit er endlich schnallt das es so nicht geht....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cesar Millan schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Auf was?
Häh? ich versteh nich recht.Darauf ob die Besitzer wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen!
-
Zitat
Oh, da reihe ich mich ein, schafi! Du darfst auch gern bei mir aufschlagen und beim Training mit sog. RZD zugucken.
Kostet dich keinen Cent und erklärt für dich vielleicht endgültig verständlich, was unsereiner ohne Schreck-, Angst- und Schmerzreize zu erreichen imstande ist.
Rzd ? Was bedeuted diese abkürzung?
Schwabenland hört sich toll an. Wo wäre das denn genau? -
Zitat
Rzd ? Was bedeuted diese abkürzung?
Schwabenland hört sich toll an. Wo wäre das denn genau?RedZoneDog....
Edit by Mod: Lass deine despektierlichen Ausdrücke und Smileys gegen User sein.
-
Zitat
Natürlich hat er nicht nur totgeweihte hunde. Mein gott, hier ist doch nicht immer alles schwarz oder weiss, es gibt doch auch noch grau und gelb und grün und sogar schönes rot.
Und wenn die besitzer weiter machen wie vorher ist das schade
Aber wenn schon ein paar besitzer es irgendwie hinbekommen, umso schöner.Für mich hört sich die Argumentation der Befürworter aber einfach immer nur an, als würde es eben überhaupt nicht anders gehen, nur um diese Art der Behandlung von verhaltensauffälligen Hunden zu legitimieren.
Ja nu, der Millan ist nicht nur schlecht, aber er propagiert in seiner Sendung Gewalt als ein Mittel, um Hunde zur "Vernunft" zu bringen, das ist inakzeptabel. Seine guten Argumente machen sein schlechtes Benehmen nie und nimmer wett... -
-
Wenn man Englisch kann, sollte man sich vielleicht mal diesen Artikel zu Gemüte führen. CM wird nicht namentlich benannt, es wird aber auf "TV Shows und Bücher" hingewiesen: Bitte schön..
Oder sowas hier: http://www.usatoday.com/life/people/20…whisperer_x.htm Als Beispiel für den absolut ungefährlichen Einsatz der Schlinge und das Hr. CM niemals so sehr zuzieht, dass dem Hund die Luft wegbleibt.
Selbst die amerikanischen TV Sender kommen mittlerweile drauf:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sicher sind seine Methoden, wie er es sagt, nur eine von vielen. Aber sie sind auch barbarisch. Schlimm einen Hund so schreien zu hören....
-
schafi, im schönen Schwäbischen Wald zwischen Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn.
PN genügt!
-
Zitat
Wenn man Englisch kann, sollte man sich vielleicht mal diesen Artikel zu Gemüte führen. CM wird nicht namentlich benannt, es wird aber auf "TV Shows und Bücher" hingewiesen: Bitte schön..
Oder sowas hier: http://www.usatoday.com/life/people/20…whisperer_x.htm Als Beispiel für den absolut ungefährlichen Einsatz der Schlinge und das Hr. CM niemals so sehr zuzieht, dass dem Hund die Luft wegbleibt.
Selbst die amerikanischen TV Sender kommen mittlerweile drauf:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sicher sind seine Methoden, wie er es sagt, nur eine von vielen. Aber sie sind auch barbarisch. Schlimm einen Hund so schreien zu hören....
Ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe....
-
Danke, für die Links, Poco!
Vielleicht bringen sie den einen oder die andere zum Nachdenken.
Ich mag es nimmer sehen. Die Angst misshandelter Hunde muss ich auch so viel zu oft aushalten und dagegen anarbeiten.
-
Zitat
RedZoneDog....
Edit by Mod: Siehe oben.
Gehts noch?? Ich hab nicht geschrieben pro cm!
Tschuldigung das ich nicht alle gängigen abkürzungen kenne - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!