Cesar Millan

• Zitat

RedZoneDog....

xxx

Ich schrieb ja schon mal...deine Allwissende, arrogante mit der Muttermilch aufgesogene Art geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Du solltest hier den Usern gegenüber mal so "Gewaltlos" sein, wie du es vorgibst bei Hunden zu sein.

• Zitat

Für mich hört sich die Argumentation der Befürworter aber einfach immer nur an, als würde es eben überhaupt nicht anders gehen, nur um diese Art der Behandlung von verhaltensauffälligen Hunden zu legitimieren.
    Ja nu, der Millan ist nicht nur schlecht, aber er propagiert in seiner Sendung Gewalt als ein Mittel, um Hunde zur "Vernunft" zu bringen, das ist inakzeptabel. Seine guten Argumente machen sein schlechtes Benehmen nie und nimmer wett...

Auch hier nochmal, ich bin kein befürworter. Ich bin nicht schwarz oder weiss. :muede:

• Zitat

Ich schrieb ja schon mal...deine Allwissende, arrogante mit der Muttermilch aufgesogene Art geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Du solltest hier den Usern gegenüber mal so "Gewaltlos" sein, wie du es vorgibst bei Hunden zu sein.

Edit by Mod: Es wäre schön, wenn auf Beleidigungen verzichtet werden kann!

Ich hab nämlich auch nicht nur ansatzweise die Lust mir selber gedanken zu machen und auf deine Komenatare persönlich zu antworten...

• Zitat

Edit by Mod: Es wäre schön, wenn auf Beleidigungen verzichtet werden kann!.

Krass. Und wenn ich sowas lese, soll ich glauben, dass du gut zu den hunden bist.... Ich finde das gerade ziemlich niederträchtig und gemein, was du hier vom stapel lässt.... :sad2:

• Zitat

Ich hab nämlich auch nicht nur ansatzweise die Lust mir selber gedanken zu machen und auf deine Komenatare persönlich zu antworten...

Anmaßend, unhöflich, abgehoben und voll daneben!!! Sorry, geht garnicht!

• Zitat

Man ist ja schon der depp wenn man seinen hund anzischt. Fabei habe ich das schon vor vielen jahren gemacht, da kannte ich den typ noch gar nicht.
    Obiger beitrag ist toll geschrieben.
    Aber irgendwie hab ich den eindruck, das wenn man in diesem forum stupst, nicht clickert, nicht mit leckerli um sich wirft, das man da der hosrt ist. Und wenn man cm nicht komplett mies redet, ist man hier irgendwie nicht "dabei". Schade eigentlich.

du, da muss ich dir widersprechen

ich bin sicherlich nicht jedermanns Freund hier (aber hey, wer muss das schon?), aber trotzdem gibst genug Leute, die meine Handlungen nachvollziehen können und es ähnlich handhaben

solange ich den Hunden also keine Schmerzen zufüge und ihn nicht ängstige, hab ich kein Problem damit, mehr als nur einen Wattebausch zu werfen (und das ganze nun bitte im übertragenden Sinne ... ich werfe nichts nach meinen Hunden)

@ Honeyball
    sag mal, wo müsste man hin kommen, um mal mit dir Gassi zu gehen?
    mich würde dein Umgang mit dem Hund interessieren, da könnte ich sicherlich noch was lernen, wenn du wirklich nach Cumcane arbeitest und Ute nicht nur zitierst

wenn ich in Berlin bin, komme ich bei MisaMisa vorbei
    achja, cazcarra wäre sicherlich auch eine Reise wert

wobei, da ich nun zuende gelesen hab, muss ich meine Meinung revidieren

Zitat

ich schwanke zwischen ... "sowas ist eine abartige Ansicht" und "ob er mich danach für arrogant halten würde"?

aber spannend wäre es alle mal, mit Begleitschutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!