Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
Zitat
Na dat Argument kann ich leiden. Das Totschlagargument schlechthin. Was soll ich darauf nur antworten!?
Wie ich dieses der Zweck heiligt die Mittel hasse... :pissed:
Wie auch in anderen Bereichen des Lebens ist hier Prävention das A und O!
Wenn ein Hund absolut nicht zu resozialisieren ist, bitte, kann man über diese Methoden nachdenken, und ganz genau abwägen: was darf und was nicht!
Totschlagen, wie du es nennst, wollte ich dich nicht. Das hier viele hh diverse fehler gemacht haben, und die hunde nix dafür können. Das ist mir klar. Und wenn andere mittel helfen auch prima. Aber wenn sie nicht helfen, dann lieber so, als tot. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Millan*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du darfst gern vorbeikommen. :)
Alternativ empfehle ich dir dich mit der Neurochemie des Hundes auseinanderzusetzen und dir eventuell einige Fachliteratur zum Lernverhalten des Hundes durchzulesen.
Wenn du magst gebe ich dir einige Bücherempfehlungen. Oder du suchst im Forum einwenig. Über die Suchfunktion findet man einige tolle Buchtipps zur Hundeerziehung und dem Lernverhalten.
Bekommst du geld fürs empfehlen? Du wolltest mir nuelich schon mal irgendwelche empfehlungen geben
Und wo darf ich denn gern vorbei kommen? Um mir was anzusehen? -
Kannste mal sehen, offensichtlich gehen unsere Meinungen nicht konform.
Mich findest du in Berlin.
Näheres gern per PN. -
Zitat
Totschlagen, wie du es nennst, wollte ich dich nicht. Das hier viele hh diverse fehler gemacht haben, und die hunde nix dafür können. Das ist mir klar. Und wenn andere mittel helfen auch prima. Aber wenn sie nicht helfen, dann lieber so, als tot.Das kann schon sein, ich habe allerdings nie den Eindruck gehabt, dass der Herr Millan nur Hand an Hunde legt, die sonst dem Tode geweiht wären.
Und was ist eigentlich, wenn unbelehrbare Besitzer weiter machen wie bisher und der Hund eigentlich kein schönes Leben hat oder wieder austickt und dann so subtil, das vorher keine Anzeichen sind, für das was dann passieren wird!?
Wann ist das Leben lebenswert? Wann wäre der Tod eine Alternative? Das ist doch hoch philosophisch und nicht eindeutig zu klären. Ich mag mich da auch auf keine Seite schlagen. -
Zitat
Näheres gern per PN.
Post -
-
Oh, da reihe ich mich ein, schafi! Du darfst auch gern bei mir aufschlagen und beim Training mit sog. RZD zugucken.
Kostet dich keinen Cent und erklärt für dich vielleicht endgültig verständlich, was unsereiner ohne Schreck-, Angst- und Schmerzreize zu erreichen imstande ist. -
Zitat
Und was ist eigentlich, wenn unbelehrbare Besitzer weiter machen wie bisher und der Hund eigentlich kein schönes Leben hat oder wieder austickt und dann so subtil, das vorher keine Anzeichen sind, für das was dann passieren wird!?
Wann ist das Leben lebenswert? Wann wäre der Tod eine Alternative? Das ist doch hoch philosophisch und nicht eindeutig zu klären. Ich mag mich da auch auf keine Seite schlagen.Darauf hat dann wohl auch CM keinen Einfluss!
-
Zitat
Näheres gern per PN.Mich gibt es im schönen Sauerland und ich misshandel meinen Hund Tag für Tag mit den grauenvollsten Leckerchen die man sich nur vorstellen kann...
Und wenn er mal nicht so will wie ich das haben möchte stopf ich ihm Rattengift in den Rachen damit er endlich schnallt das es so nicht geht....
-
Auf was?
Häh? ich versteh nich recht. -
Zitat
Das kann schon sein, ich habe allerdings nie den Eindruck gehabt, dass der Herr Millan nur Hand an Hunde legt, die sonst dem Tode geweiht wären.
Wann ist das Leben lebenswert? Wann wäre der Tod eine Alternative? Das ist doch hoch philosophisch und nicht eindeutig zu klären. Ich mag mich da auch auf keine Seite schlagen.
Natürlich hat er nicht nur totgeweihte hunde. Mein gott, hier ist doch nicht immer alles schwarz oder weiss, es gibt doch auch noch grau und gelb und grün und sogar schönes rot.
Und wenn die besitzer weiter machen wie vorher ist das schade
Aber wenn schon ein paar besitzer es irgendwie hinbekommen, umso schöner. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!