Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
Die meisten szenen kannte ich. Richtiges Treten war für mich nicht dabei und in manchen situationen, fand ich den fuss doch sinvoller als nen keks oder ne hand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Damit stehst du nicht alleine da...
Ich habe jetzt mehrfach verschieden Folgen mit Verwandten, Bekannten, Freunden gesehen. Wirklich gesehen hat kaum einer was... Jedoch lenkt das bla bla bla über "Psychologie" sehr gut ab...
Erst wenn ich zurückgespult und deutlich auf die Stelle hingewiesen habe kamen so Äußerungen wie "krass", "muss das sein", "assi", "nää oder", usw. usw.
na ja gut. Manche leute sagen auch manchmal was im sinne des gegenübers um einer diskussion aus dem weg zu gehen. Das soll jetzt nicht heissen, das deine bekannten, freunde usw. Dir nur nach dem mund reden, aber es kommt auch immer drauf an, mit wem man sowas guggt.
-
Zitat
Die meisten szenen kannte ich. Richtiges Treten war für mich nicht dabei und in manchen situationen, fand ich den fuss doch sinvoller als nen keks oder ne hand.
Frag mal deinen Schatz ob er dir nicht jedes Mal, wenn du was falsch machst, kurz in die Seite unterhalb der rippen boxt...
-
Zitat
Dann weißt du offensichtlich nicht wie man Kekse richtig anwenden tut. -
Zitat
Dann weißt du offensichtlich nicht wie man Kekse richtig anwenden tut.tut finde gut
aber du hast so recht
-
-
Zitat
Dann weißt du offensichtlich nicht wie man Kekse richtig anwenden tut.
also bei einigen situationen würde ich das dann gerne mal von dir gezeigt bekommen, wie man da einenkeks richtig "anwenden tut"
-
Und wie so oft:
“Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist,sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten.”
Blaschke-Berthold -
Ja wo soll man da den Maßstab ansetzen. Leider können die Hund nicht sagen wie sie das finden und wie weh es eigentlich wirklich tut. Aber es gibt ja auch Menschen die das Klapsen von Kindern befürworten. Auch da gibt es immer wieder Leute die sagen, das wäre nicht schlimm, so doll tat das doch gar nicht weh, blablabla. Aber wie kann ich sagen, dass ein Schlag/ Klaps/ Tritt nicht weh tat, wenn ich ihn doch selbst gar nicht spürte, sondern ihn verteilte?! Und erniedrigend ist es allemal!
Solange mich ein Hund nicht massiv bedroht muss ich keine Gewalt anwenden, schon gar nicht, wenn es Alternativen gibt. Immer diese Machtspiele, ich maßregle Dich, weil ich es kann. Ich spreche dem Hund soviel Intelligenz zu, dass der auch anders merkt, was ich von ihm will, bzw. was ich nicht will. Alles andere ist arm.
Wenn es um äußerst aggressive Tiere geht, dann vermeide ich in erster Linie Konfrontation. Resozialisieren hat nix mit Gewalt und Machtspielchen zu tun, sondern mit Fingerspitzengefühl...welches der Millan nicht hat oder vielleicht nicht mehr hat. -
Zitat
Frag mal deinen Schatz ob er dir nicht jedes Mal, wenn du was falsch machst, kurz in die Seite unterhalb der rippen boxt...
Wenn ich grad dabei wäre einen mitmenschen zu vermöbeln, wäre ich recht dankbar, wenn er mir den kopf wieder gerade rückt. -
Eine einfache Frage:
Warum wirkt es, wenn es nicht weh tut oder Angst macht?
Beantwortet euch das einfach mal selber.
Wie man mit "solchen" Hunden stattdessen arbeiten kann, wurde - nicht nur - innerhalb dieser 190+ Seiten mehrfach erklärt und das hat absolut nichts mit "Leckerchen um sich werfen" zu tun.
Wer das immer noch glaubt, hat Lernverhalten von Hund - hat den Umgang mit Abhängigen, um genau zu sein - schlicht nicht verstanden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!