Cesar Millan

• Neu

Hi

Schau mal hier: Cesar Millan Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hallo,

So wie der HH erzählte hat er die ganze Sache anfangs unter "dumm gelaufen" eingestuft. Die anderen Katzen sind dem Hund immer nach den diversen Trainern zum Opfer gefallen, als der Hund von denen als ungefährlich eingestuft wurde. Der Besitzer hat ihn dann wieder frei laufen lassen. Er sagte auch er wäre da sehr blauäugig gewesen und hat jedesmal wieder geglaubt was die Fachleute gesagt haben. Er war wohl auch beim letzten Trainer sehr skeptisch als der das Teletact vorgeschlagen hat. Aber die Verzweflung hätte schließlich gesiegt. Er wollte den Hund auch nicht für den Rest seines Lebens an Leine und mit Maulkorb führen.
      Mehr weiß ich leider nicht, da wir uns nicht gut kennen und uns nur zufällig dann und wann mal treffen. Der Hund wirkt auf mich immer sehr entspannt und kommt auch mit meinem gut aus. Das ganze liegt wohl auch schon ein paar Jahre zurück und es ist wohl nichts mehr seit dem passiert. Sogesehen hat in diesem Fall wohl der Zweck die Mittel geheiligt.

LG Andrea

dazu sag ich nur nml eins..wie gesagt..ich hab auch katzen"liebhaber"..dazu sehr grosse...und es ist bisher niemals wieder vorgekommen...und das nicht durch teletact...ich pass auf meine umwelt auf,sichte ich im freilauf eine katze,werden meine hunde rangerufen und angeleint.

• Je öfter ich hier so manch einen Kommentar lese desto mehr bekomme ich das Gefühl das ich dem Millan mal nacheifern sollte..

Ich glaube ich bestelle mir auch so ein tolles Stromhalsband und nachher wenn wir Gassi gehen und sie nen Mucks macht trete ich ihr erst mal gepflegt in den Bauch...!!!

Wenn das nicht hilft werfe ich sie auf den Rücken, vielleicht hilft das ja...!!!

Scheint ja alles Bombe zu wirken, ich sehe es doch regelmäßig im TV wo mir sogar noch direkt das positive Ergebnis präsentiert wird...

P.S: So ich bin zurück vom Gassi gehen, mein Hund hat immer noch gemeckert, wo kriege ich ein noch stärkeres Stromhalsband her? Muss ich ihn auf Beton auf den Rücken werfen oder reicht auch Rasen? Muss ich ihn noch fester treten oder habe ich einfach noch nicht richtig getroffen...???

• Zitat

Da weiß man manchmal echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.
      Erstaunlich, wie arg viel Schei**e man in einer einzigen Verhaltensanalyse labern kann.

:hust: noch erstaunlicher ist, wer den Schwachsinn glaubt und dafür auch noch richtig Geld auf den Tisch legt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!