Cesar Millan

• Neu

Hi

hast du hier Cesar Millan* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich warte ja immer noch auf eine Antwort von Birgit.. Aber ich denke mal, da kommt nichts. Ich finde es ja etwas seltsam, wenn man Leuten etwas unterstellt und dann Fragen zu dieser Unterstellung nicht beantworten will oder kann..

Aber gut, ich denke mir meinen Teil ;D

Und ich bin immer noch gespannt, ob es klappt mit dem Besuch bei CM.

• Zitat

Und ich bin immer noch gespannt, ob es klappt mit dem Besuch bei CM.

Fährst du nach LA Murmel? Oder willst du zu einer seiner Veranstaltungen in Holland in diesem Jahr?

• wann wird das sein? Hoffe, du erstattest dann Bericht!! ;D

Eigentlich wärs auch schön, ihm mal n Zuggeschirr zu überreichen. Manchmal grausts mich schon, wenn er mit den Hunden Rollerblading am Halsband macht ;)

• Vor 6 oder 7 Jahen ging das noch, zumindest das Dog Psychology Center zu besuchen und zu besichtigen. Ich denke nicht, das es nun noch möglich ist. Aber viel glück dabei. Dann berichte mal.

• Zitat

Wie gesagt, notfalls halt im Rahmen einer Hausarbeit o.ä. im Studium. Das wird schon werden. Ich muß ja nicht gleich am 1. Tag hin, wir haben Zeit ;D

Wenn wir da voellig abgerissen und erschoepft am Tor klingeln und erklaeren das wir "aaaaall the way from germany" nur wegen ihm gereist sind wird schon jemand Erbarmen haben |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!