Zischen Dosen beim Öffnen?

  • das heißt, sobald es nur geringfügig schlecht ist, sollte ich es als gestank wahrnehmen und nicht nur als geruchsänderung?


    mich macht es eben nach wie vor misstrauisch, dass die dosen (ja, scheinbar auch die neue) im kühlschrank aufblähen (wie gesagt da ist so ein plastedeckel drauf und der hebt sich etwas und es entweicht luft beim öffnen)


    gibts dafür auch noch eine erklärung? gase ziehen sich ja bei kälte zusammen...

  • Zitat

    das heißt, sobald es nur geringfügig schlecht ist, sollte ich es als gestank wahrnehmen und nicht nur als geruchsänderung?


    mich macht es eben nach wie vor misstrauisch, dass die dosen (ja, scheinbar auch die neue) im kühlschrank aufblähen (wie gesagt da ist so ein plastedeckel drauf und der hebt sich etwas und es entweicht luft beim öffnen)


    gibts dafür auch noch eine erklärung? gase ziehen sich ja bei kälte zusammen...


    Riecht es für Dich unangenehm?
    Dass es sich im Kühlschrank aufbläht, obwohl es schon mal geöffnet war, wäre für mich ein Grund ES WEGZUWERFEN!!!!
    Wenn es beim erstmaligen Öffnen etwas zischt, ist o.k. aber dass es sich im Kühlschrank noch aufbläht, nicht.


    Weg damit!


    LG
    Petra mit Blue und Luca

  • Zitat

    Riecht es für Dich unangenehm?
    Dass es sich im Kühlschrank aufbläht, obwohl es schon mal geöffnet war, wäre für mich ein Grund ES WEGZUWERFEN!!!!
    Wenn es beim erstmaligen Öffnen etwas zischt, ist o.k. aber dass es sich im Kühlschrank noch aufbläht, nicht.


    Weg damit!


    Sehe ich auch so.
    Meine GranCarno Dosen zischen auch ganz leise beim Aufmachen. Auch alle andern Dosen die so aufmache. Ich stelle sie auch mit Plastikdeckel in den Kühlschrank. Aber der Deckel wölbt sich nicht sondern bleibt normal.
    Ich finde es schon komisch wenn sich der Plastikdeckel wölbt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!