Grösse und Rassen meines Mischlingswelpen ?

  • Hallo, ich hatte mir vor 2 Wochen eine Mischlingshündin gekauft, nur leider weiß ich nicht wie gross sie mal wird oder welche Rassen bei ihr drin sind !?! hilfe


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen würde, was meine kleinen Hündin betrifft (Endgrösse,Rassen).


    Jetziges Alter (13 Wochen)Also ihre Pfoten sind jetzt ca. 5 cm breit und mit der Schulterhöhe ist die kleine 34 cm hoch.


    Leider hatte ich nie die Elterntiere gesehen sad


    Das auf dem Bildern ist die kleine zu sehen !!!


    Auf dem letzten Foto ist unserer 2 Jähriger Bordercollie-Schäferhund- Sheltie Mischling mit drauf .... lachen


    http://yfrog.com/n6p1000623rj
    http://img72.imageshack.us/img72/2180/4243jnk23.jpg
    http://img189.imageshack.us/img189/6022/foto1400.jpg
    http://img576.imageshack.us/img576/8739/foto1410.jpg

  • :smile: Hübsch ist sie auf alle Fälle. Euer Ersthund scheint sie zu mögen..., das spricht für euren Neuankömmling. Staff-Labbi könnte ich mir auch vorstellen, auf jeden Fall wird sie wohl "kein Krümel" werden...! Ist ja jetzt schon ziemlich groß, finde ich:lol:

  • Leider kann ich garnichts über die elterntiere sagen da diese Frau von der ich sie bekommen hatte keine ahnung von Hunden hatte, sie hatte die kleine auch von ihrer Bekannten genommen da es nicht gut ging mit dem kleinem Kind, sie hatte noch nicht mal ihre impfungen und Wurmkuren usw. Natürlich hat sie jetzt ihre 3 er Impfungen, Wurmkuren und Bluttest hinter sich und die kleine entwickelt sich prächtig und hat auch keine Krankheiten, ich bin halt unschlüssig welche Rassen in ihr drin sind, mal denke ich Boxer wenn sie mich frech anschaut, die Fellfarbe vom Labrador irgendwie auch Staff oder eine andere Molosser Rasse, ich weiß das einfach nicht und sie ist dazu noch an den Pfoten,Brust gepunktet und hat eine Weiße Schwanzspitze. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob sie überhaupt so alt ist wie es mir gesagt wurde, sie hat noch alle Milchzähne drin und hat noch keine kaulust

  • Zitat

    Ich bin mir noch nicht mal sicher ob sie überhaupt so alt ist wie es mir gesagt wurde, sie hat noch alle Milchzähne drin und hat noch keine kaulust


    Naja, bis die Milchzähne ausfallen werden noch ein paar Wochen ins Land gehen.
    Was meint denn der TA, wie alt die Kleine ist. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!