Grösse und Rassen meines Mischlingswelpen ?
-
-
Harmke, was sagt uns das?
Weniger ist mehr und nicht immer kriegt jeder das, was er verdient hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Harmke, was sagt uns das?
Weniger ist mehr und nicht immer kriegt jemand das, was er verdient hat
Ich hatte grad schon was geschrieben, aber ich hab´s nicht abgeschickt.
Vielleicht machst du auch noch ein paar Angaben
!
Oder wir machen das hier einfach zum Murph-Bud-Thread!
Also, so was... da überleg ich mir doch beim nächsten Mal wirklich, wie aufwändig ich poste!
-
Wer soll ein paar Angaben machen?
-
herrlich...
Gibts auf der Arbeit doch auch mal was zu lachen
Ich habe für Murphy extra eine Ecxel tabelle erstellt, wöchentlich Gewicht und Größe eingepflegt und schließlich daraus ein Diagramm erstellt... (ja, wir Kaufmänner... aäää -frauen natürlich!)Ich war echt drauf und dran das hier rein zu stellen, dann hab ich die Antwort zu deinem beitrag gesehen...
-
voll OT, aber voll egal:
Ich hab schneefrei, Hammer, oder???Heute sind die Schulbusse nicht gefahren und es waren nur 48 von 200 Kindern da, die haben wir dann nach Hause geschickt! Aus meiner Klasse war KEINER da!
Ich geh jetzt mit Bud, meinem lieben Brudi und dessen Freundin eine Runde, danach werd ich dir weiter die Arbeit versüßen
!
-
-
Das ist aber lieb, brauchste nur nicht, denn ich mache jetzt Feierabend!
Muss freitags nur halbtags kommenSchulen sind bei uns auch heut ausgefallen!
Nur hab ich da leider gar nichts vonWir sehen uns
OT Ende
-
Hallo ich hab gestern wieder ein paar bildschen von meiner kleinen gemacht sie ist auch jetzt schon fast so gross wie der Mischling meiner Mutter, heute hat sie ihren ersten Zahn verloren.
http://img25.imageshack.us/img25/5890/dsc09804o.jpg
http://img151.imageshack.us/img151/7671/dsc09814f.jpg
-
ich würd auf staff/border collie mix tippen
aber auf jedenfall sehr hübsch die kleine! -
Hallo alle zusammen
Meine kleine ist jetzt schon ca.2 Wochen älter und hat die Schulterhöhe von 40 cm jetzt mit 4 Monaten, und hat ein Gewicht von 13 Kilo, ich denke mal das sie noch mindestens 10-15 cm bis zum ersten Lebensjahr wachsen wird.
Mal sehen wie gross sie wirklich wird, sie ist auf einmal in den 2 Wochen sehr gewachsen und hat an Gewicht zugelegt
habe wieder mal ein paar Bilder von der kleinen gemacht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!