Grösse und Rassen meines Mischlingswelpen ?
-
-
Ich schätze du wirst es nie genau wissen, ist bei meinem Hund auch so, welche Rassen da evtl. mitgemischt haben.
Also lass dich überraschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier hast du den Pit meiner Schwester
-
Überraschen lassen werde ich mich sowieso, also wo ich die kleine vor 2 Wochen genommen hatte sah sie noch aus wie ein Labradorwelpe jetzt sieht sie nach 2 Wochen wieder ganz anders aus.
Sie wächst auch jede Woche um die 2 cm und hat in den 2 Wochen auch recht schnell zu genommen. Ich freue mich aber das die kleine(obwohl ich nicht weiß woher sie stammt) total sozialiesiert ist, sich mit Katzen Hunden und kleinen Kindern versteht, nicht viel zwickt und auch nicht verfressen ist, so wie auch schon fast ganz stubenrein. Ich hoffe nur nicht das sie so gross wird wie eine Bulldogge da sonst di Wohnung doch zu klein wird. -
schau dir mal meinen an:
-
Zitat
Ich hoffe nur nicht das sie so gross wird wie eine Bulldogge da sonst di Wohnung doch zu klein wird.
ach, die Größe der Wohnung ist nicht entscheidend, wenn die Action draußen statt findet
meine beiden Hunde und ich leben auf 48qm
-
-
Der kleine sieht ja genauso aus wie meine nur das er etwas längeres Fell hat, aber von der grösse sind die beiden gleich, was ist er denn für ein Mischling?
-
Zitat
Der kleine sieht ja genauso aus wie meine nur das er etwas längeres Fell hat, aber von der grösse sind die beiden gleich, was ist er denn für ein Mischling?
findest du?ich finde, deine hat ne ganz andere Kopfform als die andere Schwarze
-
Na gut einen Garten haben wir auch und unsere Wohnung ist ca 80 qm gross, mit 3 Personen,einen weiteren Hund und eine Katze. Sie rennt jetzt schon immer wie eine verrückte durch die ganze Wohnung
-
also auf den Fotos sieht sie aus als hätte sie eine andere Kopfform aber mit der Schnauze sieht sie genauso aus die gleiche Breite und länge, zum verhältniss zum Körper hat meine aber einen kleinen Kopf, das sieht halt auf den Fotos etwas anders aus als real
-
Zitat
also auf den Fotos sieht sie aus als hätte sie eine andere Kopfform aber mit der Schnauze sieht sie genauso aus die gleiche Breite und länge, zum verhältniss zum Körper hat meine aber einen kleinen Kopf, das sieht halt auf den Fotos etwas anders aus als real
wieso zeigst du die Fotos dann zum Rasseraten, wenn der Hund real anders aussieht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!