• Neu

    Hi


    hast du hier Gelähmt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo :-)


      ich wollte mal nachhören wie es euch so geht und vor allem deinem hundi !?


      ist schon besserung in sicht oder gibt es neue erkenntnisse?


      hier sind weiterhin pfoten und daumen gedrückt!

    • Mogwai ist heute sehr unruhig und robbt ständig rum, er hechelt ziemlich, was aber als Nebenwirklung von den Phen Pred normal ist. Ansonsten eigentlich unverändert und ich fieber dem Nachmittag entgegen, hoffenltich nicht umsonst. Die Angst steigt, die Hoffnung aber auch.

    • das kann ich mir gut vorstellen !


      fühlt euch beide gedrückt ! :umarmen:


      hoffentlich bekommt ihr gute nachrichten! ich drücke weiter ganz fest alles was ich habe!

    • Danke Dir, echt total lieb. Die Minuten ziehen sich wie Stunden. Wenn ich darüber nachdenke, dass der TA schon von einschläfern gesprochen hat, bei evtl. schlimmeren neurologischen Sachen, da hab ich das Gefühl zu ersticken.

    • Ich wünche euch alles gute für heute Nachmittag und berichte mal, was der TA gesagt hat.

    • Klar, das machen wir. Wenn die Blutwerte nichts ergeben mach ich sofort einen Termin in Duisburg wegen der Rückenmarksbiopsie, hab gelesen, dass es nicht unbedingt im Blut nachzuweisen ist.

    • Toxoplasmose negativ


      Borreliose negativ


      Neurospora negativ


      der Rest ist leider noch nicht da. Fahr gleich nochmal zu einer anderen Tierärztin, einfach nur noch eine andere Meinung und/oder vielleicht auch Idee - Tips - Anregung zu bekommen und hoffen, dass heute im Laufe des Nachmittags noch die anderen Werte kommen.

    • ja das ist eine gute Idee!


      und was haben die sonst gesagt? hat die tierklinik denn einen hauptverdacht was es sein könnte?


      darf ich fragen welche ärztin euch dort behandelt? ich weiss jetzt auch gar nicht ob du den namen hier nennen dürftest :???:

    • Nein, es wurde kein Hauptverdacht geäußert, es wird vermutet, dass es etwas neurologisches ist, aber das kann ja lles heißen. Hab noch eine Krankheit entdeckt im I-Net, wo das irgendwie über den Schweif des Hundes geht, war was geanz seltenes, muß da aber nochmal nachschauen.
      Ich sehe, dass Mogwai die Pfoten bewegen kann. Ich sehe aner auch, dass er die nicht gerade machen will. Immer wenn die da so überkreuz hängen und ich ihm die gerade setzen will, fängt er an zu zittern und ich hab das Gefühl, dass der Bauch ziemlich hart ist, vielleicht auch sehr angespannt, weil er Angst oder Schmerzen hat.


      In Oespel das ist ein er, der uns dort behandelt und der hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und Zeit gelassen, also eigentlich fand ich ihn richtig gut, der hat aber heute frei. Warte jetzt auf den Anruf meiner Freundin, ob wir heute noch zu der Tierärztin können, mit der sie sher gut befreundet ist.

      • Neu

      schau mal hier: Gelähmt*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!