Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Du meine Güte, wisst ihr ganz genau was ihr gegessen habt?
Ich probiere es mal:
2 Äpfel, 1 Banane, 1 Honigmelone, 1-2 Handvoll Walnüsse und Sonnenblumenkerne, 1 Schale Karottenraspel mit Kokos und Öl, einen Berg Rucola, 1 große Portion Gemüselasagne mit Gurkensalat und Blattsalat, 2 selbst gebackene Waffeln mit roter Grütze, Wasser, Kaffee, Grüner Tee + Zitronensaft
So ungefähr.Friederike
-
14. Mai 2011 um 19:50
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmm, mal wieder zuviel...
1 Schokocroissaint
1 Laugenstange
1 Milchbrötchen
1 Käsebrötchen
1 Mac Flurry Magnum Brownie
1 Apfel
100g fettarmer Joghurt mit MüsliLG
-
ZitatAlles anzeigen
1 Schokocroissaint
1 Laugenstange
1 Milchbrötchen
1 Käsebrötchen
1 Mac Flurry Magnum Brownie
1 Apfel
100g fettarmer Joghurt mit MüsliSolche Tage gibt's auch.

Bei mir gab's heute / wird es heute geben... *überleg*:
Morgens: 1 Eiweißshake
Vormittags: nebenbei ein bisschen Gemüse gefuttert (ich hab meinen Hunden ihre Gemüsepampe gemacht und da hier und da ein bisschen was gegessen ;))
Mittags: lecker Salat
Abends: Salat + Knödel mit Rotkraut
Gestern hab ich noch ne ganze Packung Erdbeeren verdrückt. Aber gut... die sind nun nicht so hochkalorisch, dass das total dramatisch wäre.
-
Ich sollte hier momentan echt nicht reinschauen.
Mein Essen besteht seit Tagen aus Haferflocken, Kartoffeln und Reis..
-
Zitat
Ich sollte hier momentan echt nicht reinschauen.
Mein Essen besteht seit Tagen aus Haferflocken, Kartoffeln und Reis..
Warum?

-
-
Ich hab ne arge Magenschleimhautentzündung

-
1. Frühstück: Banane & Apfel
2. Frühstück: Mehrkornbrötchen mit Käse, ein Smoothie, ein Mango-Maracuja-Shake
Zwischendurch: ein Cookie
Vorhin: gaaanz viel Gurkensalat und Gemüse-Mozarellasticks, ein großes Glas Alpro Schokosojamilch
-
Zitat
Ich hab ne arge Magenschleimhautentzündung

Ohje, gute Besserung!
-
Viel zu viel:
1 Froop
zwei Schalen Reis mit Süß - Sauer
eine Packung Yoqhurt Gums
ein Stück Kirschstreuselkuchen
zwei Teller Zucchini - Gemüse mit Reis
grade noch ne Menge Salzstangen

-
Einen dicken, fetten Doener, ein Eisbecher mit Unmengen von Sahne, ein Stueck Kaesekuchen, eine Handvoll Weingummies, einen Crepe gefuellt mir gebratener Honigbanane und eine Lindorkugel

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!