Was habt ihr heute gegessen?

• Ohje...ich hab nur "Müll" gegessen :D
    Selbst der Hund hat besser gespeist... :???:

Heut morgen gabs nen Milchkaffee, zwischendurch ein bisschen Lakritze, dann kam eine Freundin und brachte Zimtbrötchen und Bienenstich mit (dazu wieder nen Milchkaffee :D ) und gerade eben gab es noch eine Schüssel gefrorene Sommerfrüchte. Sehr ausgewogen.... :hust:

Naja...nachher, wenn der Herr des Hauses heimkommt wird es wohl noch was "richtiges" geben!

Der Hund hatte heute pürierten Salat mit Maiskeimöl, Basilikum, Ei und etwas Joghurt. Später noch nen Markknochen und eine Portion Fisch.

Ich hab eine am Dach...ich hätte mit dem Hundetier tauschen sollen :headbash:

• Es gab gerade gedünstet Möhren, Petersilienstampfkartoffeln, Victoriabarsch und Senf-Dill-Soße.

... sooo satt bin...

Tobi hatte rohe Hühnerherzen mit Möhren und Pürree...
    Der Napf war in Rekordzeit leer.

• Zitat

Ich hab heut noch nix gegessen, gleich gibt es Krustenbraten mit Knödel und Rotkohl, Männe hat hunger drauf ;)

Bei uns gibt es das Gleiche nur mit Kartoffeln. :D

Die Kruste ist so lecker kross, da läuft mir schon die Spucke zusammen jam jam :lol:

LG Sabine

• Frühstück: einen großen Chai Latte Ingwer Zitronengras

Mittagessen: Reis mit Hähnchenfleisch-Mischmasch-Pfanne

Abendessen: Mittagsreste, Früchtequark und nachher gibts noch einen Chai Latte.

• Zitat

Bei uns gibt es heute noch Putenröllchen in Kokosmilch mit Duftreis!
    LG von Julie

Das hört sich sehr, sehr lecker an. Darf ich nach dem Rezept fragen?! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!