Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Frühstück: 1 Glas Wasser & 1 Apfel (wie jeden Morgen)
Vormittags: 1 Packung Kinderschoki (weder Nusspli noch Brötchen im Haus)
Mittags: nix
Abends: eine Mini-Portion Nudel-Tomaten-Pilz-Auflauf (hatte keinen Hunger) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
fruehstueck kakao
mittag ein teller kuerbissuppe oder so und einen teller nudeln mit carbonarasosse ohne schinken.
abens den rest nudelsuppe von gestern, ne scheibe brot und eine ganye gurke.
-
Wenn ich hier teilweise lese was manche so essen. Oder eher nicht...
Wie überlebt ihr das? Ich würde auf dem Zahnfleisch gehen
Ich glaube ich esse allein zum Frühstück mehr als so manch anderer hier über den ganzen TagHeute morgen: Vollkorntoast mit Olivenöl und Salz, 1 Brötchen, 1 Ei
Vormittags: Knäckebrot
Mittagessen: Feldsalat mit Tomaten und Käse
Nachmittags: 1 Banane
Abends: Hähnchen in Honig Senf Sauce und Reis -
...ihr esst alle so wenig.
EDIT: Gleicher Gedanke wie Kemala :)
-
Frühstück/Mittag = Brunch
: 1 Tasse kalten Kaba
2 Vollkornsemmel mit Nutella/Wurst
ABend: Semmelknödel, Karotten und Schweinebraten -
-
frühs: Schoki und ein Käsebrötchen
mittags: Nudeln in 4-Käse Soße und 2 Schokopuddings
Abends: Tortillas mit allen möglichen Zutaten und Tomaten-Mozarella Salat. Danach ging nichts mehr
jetzt ein paar Mandarinen.
-
Frühstück: Leinsamen-Weizenkleie-Dinkelflocken-Mix mit Joghurt,
einem Apfel und einer BananeMittags: Wokgemüse mit Limetten
Abends: Tomatensalat
-
Gestern:
Morgens 1 Scheibe Roggenbrot mit Käse
Nachmittags: 1 Scheibe Roggenbrot mit veg. Brotaufstrich und 1 Banane
Abends: Eine große Portion Bratkartoffeln mit Speck und 1 großer gemischter Salat mit gerösteten SonnenblumenkernenIm Laufe des Abends: Ein Dickmann und 2 Orangen
-
Zitat
...ihr esst alle so wenig.
EDIT: Gleicher Gedanke wie Kemala :)
Ja, denke ich auch sehr oft. Entweder wird doch das eine oder andere vergessen, oder die DF-User sind allesamt mager wie Streichhölzer?!?!
Charlisle, schau dir das bitte nicht ab!
-
Ich esse momentan wirklich nicht mehr.
Ich schaffe es momentan nicht zum Spprt,
weil ich mitten in der Prüfungsphase stecke und lerne.Da ich aber weiterhin abnehmen möchte,
fallen die kleinen Dickmacher einfach weg - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!