Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Wassen das??
Das hier http://www.sonneberg-info.de/soljanka.htm
Ein DDR Klassiker, aus der russischen Küche abgekupfert. Echt lecker!
LG Nadja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hier http://www.sonneberg-info.de/soljanka.htm
Ein DDR Klassiker, aus der russischen Küche abgekupfert. Echt lecker!
LG Nadja
Ich hab's auch gerade gegoogelt....hoert sich sehr lecker an
-
Zitat
Ich glaub das ist einfach wenn man sich selbst belügt aber egal.
Mein Leben isses nicht.So stell ich mir Deutschland vor:
Das Kind sitz am Tisch und Mutter mit dem Pott Kaffe und ner Kippe im Maul und qualmt sein Kind am frühstückstisch voll...
und das weißt du weil du dabei bist?
ich bekomme frühs auch nichts runter...und genieße zu meinem kaffee eine zigarette...
und ich habe eine tochter...und nein ich qualme sie nicht voll...ich leiste ihr beim frühstück gesellschaft...obwohl ich nichts esse...ich genieße meinen kaffee + zigarette erst wenn das töchterchen in der schule ist...
also mal nicht alle über einen kamm scheren!!!
-
mmmmmmmh Soljanka ist lecker
-
Soljanka is auch lecker, aber meine Omi kocht immer soviel, dass es vier Tage reicht und dann hat man's über.
Bei uns isses ganz schnöde Resteverwertung - rein kommt, was da is. -
-
Ich kenn das von meiner Mama. Das hab ich als Kind super gern gegessen. Jetzt sehe ich sie leider nur noch 1-2 mal im Jahr und ich kann es nicht so wie sie :/
-
Zitat
Soljanka is auch lecker, aber meine Omi kocht immer soviel, dass es vier Tage reicht und dann hat man's über.
:denken: Sind deine Oma und mein Vater eventuell irgendwie über 5 Ecken verwandt?
Der macht nämlich auch von jedem Eintropf immer gleich für mindestens 4 mal in der Woche essen... muss irgendne Urangst sein oder so.... -
heute gabs gruenkohl mit pinkel. :sabber:
-
Zitat
pinkel.
Was ist das?
-
Zitat
Was ist das?
*umfall*
wüsst ich auch gern ^^
Heute sahs bei mir schmächtig aus.
Morgens 3 KaffeeAbends ein halber Lebkuchen (so ne halbe Handfläche) und ne halbe Pizza.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!