Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Frühstück: halbes Brötchen mit Käse
Mittag: halbes lachsbrötchen von der Nordsee
Abend: ??? -
12. Juli 2014 um 16:15
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Früh - 2 Extrawurstsemmeln
Abend - Chinesisch
-
Frühstück: Toast mit käse
Mittag: Rest Nudelsalat und ne halbe Putenwurst
Abend: Putengulasch mit Bandnudeln -
Heute gab es Sushi am Mittag
Sehr lecker -
Morgens: Müsli mit Sojajoghurt und Himbeeren
Mittag: Tabuleh mit warmen bunten Tomaten
Abends: Linsensuppe wirds wohl werden - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Morgen: Toast mit Camenbert
Mittag: Lachsbrötchen und Algensalat
Abend: Lachs mit Kartoffeln und Kräutersoße -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Frühstück: Baguettebrötchen mit Schinken und Frischkäse
Mittag: Caesar Salad und frisches Baguette dazu
Abendbrot: Tomate & Gurke -
Morgens: Walsnussbrott mit Käse und Paprika, Weintrauben
Mittags: 2 Backcamenbert
Abends: wahrscheinlich nur eine schnelle TK Pizza -
Zum Frühstück ein großes Glas frischer erdbeer-Orangen-Smoothie,
Mittags 2 kleine Wraps mit Salat, Mais, Paprika und Feta,
Grade noch ein Smoothie, diesmal Wassermelone-Joghurt (super erfrischend!),
Zum Abendessen wahrscheinlich eine kleine Pizza oder Nudeln mit Hasche auf der Arbeit[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!