Was habt ihr heute gegessen?
-
-
bis jetzt einen döner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich frage mich andererseits, ob ich zuviel esse und wollte schon mal meine Schilddrüse untersuchen lassen, weil irgendwie gleichen sich die Mengen hier ja doch. Wenn ich z.B. Brot zum Frühstück esse, dann so drei dicke Scheiben Vollkornbrot und viel Käse, Butter oder zwei Brötchen usw.
Naja, es kommt ja gern auch drauf an, was man so arbeitet. Flitzt man den ganzen Tag rum oder sitzt man nur in Uni oder Büro rum?
Finde, das macht einen gewaltigen Unterschied.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Morgens : Naturjogurt mit ner halben Banane ,nen halben Apfel,Haferflocken,Honig und bissel Stevia
Mittags : Hähnchenfilet in Honig- Senf-Marinade,Currysoße ,Reis und Gurkensalat
Heute Abend: Tomatensalat , Brot mit Käse
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Zitat
Naja, es kommt ja gern auch drauf an, was man so arbeitet. Flitzt man den ganzen Tag rum oder sitzt man nur in Uni oder Büro rum?
Finde, das macht einen gewaltigen Unterschied.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
ja, wobei ich denke, das ist auch einfach mit individuell verschieden
ich sitze jetzt den ganzen Tag (wobei ja auch andererseits generell geistig arbeiten (Büro, Uni) viel Kalorien verbraucht) und hatte auch Zeiten, wo ich den ganzen Tag geflitzt bin. Gegessen hab ich ungefähr gleich.
Da ich ständig bzw. schnell Hunger hab, hab ich mich halt schon manchmal gefragt, ob das "normal" ist udn dann interessiert es mich, was andere essen, finde das spannend -
Zum Frühstück gab es Müsli mit Erdbeeren, Honigmelone und Joghurt, 1 Mohnbrötchen mit Kiri und 1/2 Brötchen mit Erdbeermarmelade und 1 Frühstücksei.
Mittagsdie Reste von der Spinatsuppe. Jetzt gleich gibt es Pommes mit Hähnchenbrust und Gurkensalat... später zum Naschen sicher den Rest von der Honigmelone. -
-
Hier gab es eben Fertigbaguette (also die schon belegten tiefgefrorenen) und das war echt widerlich. :escape:
-
Ich habe noch nichts intus. .... :/ Aber gleich gibt es hoffentlich was (wenn ich mich dazu aufraffe. Kocht sich ja nichts allein).
-
Heute morgen ein laugenbrötchen mit Honig.
Gleich nach dem Sport quark mit Honig und Banane und abends wartet eine kohlsuppe auf michgesendet von meinem Handy...
-
Zum Frühstück Dinkel-und Haferflocken mit Naturjoghurt, Honig, Sojamilch, Obst.
Und wie jeden Morgen ein Glas Wasser mit Apfelessig und Honig, das Getränk liebe ich mittlerweile...Natürlich auch Kaffee!
Mittags einen Rohkostsalat ( Apfel, Karotte, Kohlrabi, Zucchini, Feldsalat und Schafskäse) mit Kefir-Senf-Dressing und zwei Scheiben Vollkornbrot.
Abends Wokgemüse aus bunten Paprikaschoten, Zwiebeln, Karotten, Zucchini, Auberginen, Fenchel, Chinakohl, Kohlrabi, kleinen frischen Champignons, Schlotenzwiebeln, Bärlauch, Kresse und kross gebratenem Hühnchenfleisch...
LG Britta
-
Zitat
Ich habe noch nichts intus. .... :/ Aber gleich gibt es hoffentlich was (wenn ich mich dazu aufraffe. Kocht sich ja nichts allein).
Abends halb sieben und noch nichts gegessen
Wäre was mich betrifft ja undenkbar, ich kann schon das Frühstück nicht aussetzen. Wird mir kotzelendschlecht, spätestens am frühen Vormittag.Gestern morgen gabs zwei Scheiben von dem selbst gebackenen Roggen-Sonnenblumenkern-Leinsamen-Brot mit Schwarzwälder Schinken und eine Banane. Mittags den letzten Rest von vorgestern Abend - rotes Curry aus Zucchini, Aubergine, Paprika, Hühnchenbrust und Kichererbsen, dazu Reis. Nachmittags eine Kiwi, ein paar Kirschtomaten und zwei Butterkekse. Abends Blattspinat, Spiegelei und Salzkartoffeln.
Im Moment ist es ganz schlimm, ich könnte rund um die Uhr futtern und hab auch echten Hunger, nicht nur Lusthunger.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!