Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Eigenkreation:
Heilbutt im Kokosmantel, Rahmlauch und Couscous - jamm war das lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Eigenkreation:

Klingt auch lecker!
Hier gabs Salat mit selbstgemachten Croutons
und heute mittag aufgetaute Brokkolie - Creme - Suppe
-
Gestern:
literweise Kaffee
1 Kürbiskernbagel
1 Berg Salat mit 2 Scheiben Räuchertofu
ne Hand voll GummibärchenHeute:
Falafel
eine ganze Tafel SchokiIs mir schlecht...

Mal wieder sehr gesund...

-
Heute gab es gebratenen Rosmarin-Thymian-Seelachs mit Wildreis, dazu Fenchel-Broccoligemüse, und wie immer Salat gemischt ( Ruccola, Tomate, Paprika, Zucchini, Chicoree, fein geschnittene Krautstreifen, Feldsalat, Karotten, Frühlingszwiebeln, rote Zwiebeln, Knofi und geröstete Kürbiskerne, angemacht mit Balsamico und Olivenöl... )
ZitatEigenkreation:
Oh ja, das klingt lecker, obwohl ich Rahm mittlerweile durch Kokosmilch ersetzen würde, bin eh gerade auf dem Kokostrip

Wie genau hast du den Fisch paniert? Hast du ihn auch in Kokosöl gebraten?
LG Britta
-
@ Britta: dein Seelachs tönt ja lecker :)
Zitat
Wie genau hast du den Fisch paniert? Hast du ihn auch in Kokosöl gebraten?LG Britta
Letztes Mal hab ich den Fisch mit Kräutersalz beidseitig gewürzt, in den Kokosraspeln gedreht und das gut angedrückt. Dann im Kokosfett gebraten mit Kokossauce dazu.
Sehr kokosig

Dieses Mal hab ich den Fisch gewürzt, danach in einem Gemisch aus Kokosraspel und gemahlenen Haselnüssen gedreht, angedrückt, im Butter gebraten. Sonst hätte man die Haselnüsse nicht mehr geschmeckt.
Daher auch den Lauch im Rahm, nicht in Kokos

Ich bin total Fan von Nusskrusten - seit ich das mal im Restaurant hatte gibt es hier alles Mögliche im Nussmantel.
Zum Abendessen gab es heute:
Nudelpfanne mit getrockneten Tomaten, gebratenen Champignons und leichter Sauce aus Bruscetta-Resten.
-
-
Danke Kathrin, die erste "kokosige"
Variante werde ich dann mal ausprobieren 
LG Britta
-
Ich wart heut beim Griechen. Anchovis in Essig, gebratene Champis mit Zitrone, ein Vorspeisenteller, geteilt.
Das war so unglaublich lecker- dieser Grieche wird mir fehlen.Sonst weiter nix- ich werd mir jetzt noch ein Halloumisandwich beim Araber holen :)
-
Marinierte Putenstreifen mit Karotten-Kohlrabi-Zucchini-und Staudenselleriestreifen gewokt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Mettbrötchen!!!!
-
Bisher nur zwei belegte Brötchen mit Käse, aber gleich gibt's Nudelauflauf mit Nudeln (ja
), Pilzen, Mais, Spargel und Käse. :2thumbs: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!