Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zum Frühstück und Mittagessen hatte ich jeweils ein Käsebrötchen.
Nachmittags gab es eine Banane und trockenes Knuspermüsli.
Abends hatte ich überbackenen Chicorre mit Perlgraupen und nachher hat mich noch meine Mutter mit Mangold (wie Spinat gekocht), Kartoffeln und Spiegelei bekocht.
Anschließend habe ich den Abend mit Blätterteigstängli mit Basilikum-Oliven-Geschmack und Rotwein ausklingen lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens: kleines Früchte Müsli
Mittags: Ein Brötchen mit Käse
Nachmittags: Ein Long Chrispi Chicken beim BK
Abends: Griechischer Salat mit Baguette -
Frühstück: Vollkornbrot mit Butter
Vormittagssnack: Naturjoghurt mit Kiwi
Mittagessen: Vollkornbrot mit Käse
Abendessen wird wahrscheinlich Spinat mit Spiegelei -
Noch nix weil wegen Arbeit noch nicht dazu gekommen. Wird aber in Kuerze nachgeholt. Wird dann wohl nur was kleines schnelles.
*using Tapatalk*
-
Frühs: selbstgebasteltes veganes Müsli
Dazwischen: n Himbeer-Pfannkuchen
Mittags: 2 Brötchen mit Basilikum-Aufstrich
Abends: TK-Brokkoli mit Nusscreme-Topping und gebackene Hokkaido-Kürbisspalten -
-
Dampfnudeln mit Vanillesauce.
Zum Nachtisch Kinderriegel. -
Also wenn ich heute noch einen Zuckerschock bekomme, würde es mich nicht wundern

Der Tag fing damit an, dass ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich mir auf dem Weg zur Arbeit Frühstück beim Bäcker oder bei McDonald's hole... - ich hab mich für beides entschieden

Auf der Arbeit hab ich dann festgestellt, dass ein Kollege Kuchen mitgebracht hat. Also habe ich Mohnkuchen, Sweet McGriddles und McToast mit Käse gefrühstückt.
Mittags habe ich dann einen riesigen Tomate-Mozzarella-Fladen gegessen, danach noch zwei Häppchen mit Käse und Lachs.Gerade eben habe ich den Krapfen gegessen, der eigentlich als zweites Frühstück vorgesehen war und danach ein zweites Stück Mohnkuchen.
Abends gehe ich essen, für mich wird es aber wohl nur ein Salat

-
Laugenbrötchen belegt mit Käse und gebratenen Mini-Nürnberger. Lecker wars.
-
Gestern, nicht heute (:D):
literweise Kaffee
1 Kürbiskernbreze
1 Berg Salat mit 2 eingelegten, gebratenen Tofuscheibchen
ne Hand voll GummibärchenNaja, man könnte seinen (Ernährungs-)Tag sinnvoller gestalten, aber es ginge auch schlimmer.

-
Frühstück: Früchtetee mit Zitrone und Honig, dazu ein Buttervollkornbrot
Vormittags im Büro mein Jausenbrot von gestern
zu Mittag gibts irgendeinen Salaaaaat mit Klumpert drin
Abends kocht meine Mama Fisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!