Was habt ihr heute gegessen?

• Wie immer, wenn ich meine Tage habe, ernähre ich mich sehr merkwürdig.
    Nämlich ausschließlich von (dick mit Geflügelwurst belegtem) Körnertoast und vielen Tafeln Schokolade.
    Alles andere mag mir gar dann einfach nicht schmecken und ich bekomme es auch gar nicht runter :???:

Sobald meine Tage vorbei sind, habe ich dann erst mal keine Lust mehr auf Schoki oder Toast :D

• Heute morgen und über den Vormittag verteilt nur Flüssignahrung: einen großen Latte macchiato und einen halben Liter Cola.

Mittags zwei Scheiben Vollkornbrot mit gekochter Mettwurst und Salami. Danach eine Handvoll Gummibärchen.

Nachmittags dann eine Schokokeks, Milchkaffee, noch was vom "mexikanischen" Blätterteigstudel von vor ein paar Tagen und zwei Rippen Nussschokolade.

Abends hab ich dann mal komplett ausfallen lassen - heute ausnahmsweise mal kein Hobbittag :D

• Zitat

Wie immer, wenn ich meine Tage habe, ernähre ich mich sehr merkwürdig.
    Nämlich ausschließlich von (dick mit Geflügelwurst belegtem) Körnertoast und vielen Tafeln Schokolade.
    Alles andere mag mir gar dann einfach nicht schmecken und ich bekomme es auch gar nicht runter :???:

Sobald meine Tage vorbei sind, habe ich dann erst mal keine Lust mehr auf Schoki oder Toast :D

Ich finds immer wieder erstaunlich, wie sehr sich der Zyklus auf manche auswirkt :lol::lol:
    Ich werd weder hungriger, noch sensibler noch grantiger- zum Glueck :o

• Zitat

Ich finds immer wieder erstaunlich, wie sehr sich der Zyklus auf manche auswirkt :lol::lol:
    Ich werd weder hungriger, noch sensibler noch grantiger- zum Glueck :o

ich mutiere kurz vorher zur fressmaschine :mute: das sind dann keine hobbit-tage mehr sondern doppel-hobbit-tage, aber nur die tage vorher ab tag 1 ist alles wieder "normal"

• Bei mir genauso...furchtbar. Ich hab dann immer sooo ein schlechtes Gewissen, aber im Zaum halten kann ich mich auch nicht. Es fängt so 3 Tage vorher an mit extrem viel trinken und dann so 3 Tage lang fressen wie ein Schwein :( manchmal finde ichs echt doof eine Frau zu sein

• Ich hatte zum Frühstück ein Käsebrötchen und eine Tasse Kaffee, das zweite Frühstück bestand aus einem Krapfen und Tee.
    Mittags gab es ein Brötchen mit Käse und Ananassaft.
    Gleich esse ich noch eine Mandarine und abends gibt's einen großen Salat mit gebackenem Feta.

• Ich hatte Putengeschnetzeltes auf nem Roesti. War auf ner Abschiedsfeier. Sonst nix bis auf so einige leckere Bierchen danach :-) Nicht so furchtbar gesund aber Spass hats gemacht :-)

*using Tapatalk*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!