hilfe hund hat tiefe schnitt wunde ander nase!!
-
-
HALLO ich habe eine 5 monate alte hündin beim spazierengehen muss sie wohl an etwas scharfes gestoßen sein sie hat eine schnittwunde an der nase. ich habe sämtliche notfall praxisen angerufen ohne erfolg sogar bei der feuerwehr und polizei aber nichts erreicht es hat jetzt aufgehört zu bluten aber sobald sie sich dran stößt fängt es an wieder zu bluten und das nicht wenig ich gehe morgen sofort zum tiearzt was kann ich bis dahin tuhen ich habe auch nch einen 2 hud und die versuchen ganze zeit zu toben !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Notfalltierklinik... eine hat bestimmt auf, vielleicht kann dir hier jemand einen Tipp geben, wenn du uns die Region nennst aus der du kommst...
-
Wie tief ist denn der Schnitt?
Ist es überhaupt ein Schnitt?
Vielleicht kannst du ja mal ein Foto machen, dann kann man es besser beurteilen.
Was sagen denn die TÄ wo du angerufen hast? Oder war da keiner zu erreichen?Halt die Hunde ruhig, heute abend gibts halt kein toben mehr!
Liebchen, sorry, aber wie soll dir die Feuerwehr oder die Polizei helfen?
Silke, deren Hündin hat vor ein paar Tagen auch mit der Nase gebremst hat
-
Ganz wichtig - SATZZEICHEN!
Ansonsten versuch die Hunde ersteinmal ruhig zu halten, also unterbinde das Toben. Kümmer Dich um eine TK wenn es immer noch so schlimm blutet. Viele bieten einen telefonischen "Notfallservice" an. Anrufen, Fall schildern und abwarten was die sagen.
Aus welcher Region kommst Du?
-
In HH gibts keine TK ??
Auskunft 11833... -
-
Hund an die Leine und ruhig halten....
Irgendeine Notfallklinik gibt es immer , manchmal muss man bissl fahren.
-
Ich komme aus hamburg ich habe die kliniken angerufen und niemanden erreicht habe bei der feuerwehr und polizei nach praxin gefragt die haben mir aber auch nur die gängingen nr gegeben jetzt geht es immoment ich dachte erst das sie eine scherbe geschluckt hat wenn das der fall gewesen wäre sie jetzt tot keiner von den tierärzten hat abgenommen oder es war ein ab. drann.. bin sehr entäuscht immoment schlafen meine mäuse ich stell gleich ein foto rein es hat aufgehört zu bluten aber vorhin is sie an mein bein gestoßen dan gings wieder loss!!
-
Bemühe mal Tante Goole unter Tierklinik Hamburg
Eine davon ist:
http://www.tierklinik-norderstedt.de/
Alles Gute der Fellnase
LG Sabine
-
Zitat
Ich komme aus hamburg ich habe die kliniken angerufen und niemanden erreicht habe bei der feuerwehr und polizei nach praxin gefragt die haben mir aber auch nur die gängingen nr gegeben jetzt geht es immoment ich dachte erst das sie eine scherbe geschluckt hat wenn das der fall gewesen wäre sie jetzt tot keiner von den tierärzten hat abgenommen oder es war ein ab. drann.. bin sehr entäuscht immoment schlafen meine mäuse ich stell gleich ein foto rein es hat aufgehört zu bluten aber vorhin is sie an mein bein gestoßen dan gings wieder loss!!
Ist wirklich krass dass du niemand erreichst. Da würd ich vielleicht mal ein Brief hinschicken.
Versuch weiter anzurufen. Geh im internet auf die Seiten der Tierkliniken und such dort nach Notfallnummern. -
Gelbe Seiten auch im I-net mit Notfallnummern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!