Der Kaninchen-Thread
-
-
Das ist aber ganz normal :)
Ich finde auch dass es sehr gut klingt! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kaninchen-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Etwas Gedanken mache ich mir auch, weil er so alt ist und es gerade sehr warm ist.
Das alles zusammen mit dem VG-Stress... naja.. wenigstens weht ein frischer Wind.Jetzt ruhen beide gerade. Getrennt.
-
Heute lagen sie gar nicht zusammen.
Nur Gejage. Und er ist echt fertig und tut mir leid.Gestern sah alles viel besser aus.
Nun habe ich Sorgen, dass es doch nicht klappt.
-
Wie war denn die Nacht?
Gab es bis jetzt überhaupt irgendwo Verletzungen?
Ich finde nicht, dass es so schlecht klingt. Manchmal dauert es eben länger.
Ich würde mich da aber nicht mehr einmischen, dann wird das schon werden.Sie haben es ja schließlich schon geschafft, nebeneinander zu liegen.
-
So lange es keine Verletzten gibt: Geduld haben!
-
-
Nun sehe ich wieder Fortschritte.
Die Nacht war bis 5 Uhr recht ruhig.
Dann wurde gejagt. Bisher ohne Verletzungen.
Heute früh lagen sie dann endlich wieder zusammen. Sie hat ihn geputzt und er hat einfach mal aufgehört wegzurennen. Dann haben beide sogar etwas Heu gemümmelt. Und er hat auch getrunken.Das einzige ist, dass er sich nicht aus seiner Ecke heraus traut. Geht er mal ein paar Schritte, kommt sie gucken und er wird panisch und flüchtet Haken schlagend in seine Ecke.
-
Das klingt ja dennoch alles soweit sehr gut! Er wird auch noch sicherer werden, bestimmt! Er ist ja generell komplett neu bei Euch, muss sich also auch erst einfinden.
Keine Verletzungen
Gemeinsam Fressen/Trinken
Gegenseitig PutzenAlles gut!

-
'@brauni2012' so ähnlich verlief das bei mir auch, als ich zu meiner oberzicke einen rammler aus dem Tierheim dazu holte.
Der wog zwar ungefähr das doppelte, war aber ziemlich scheu.
Sie hat ihn einige Tage gejagt und gerammelt. Mir hat er wirklich leid getan und ich war kurz davor abzubrechen und ihn wieder zurück ins Tierheim zu bringen.
Aber irgendwann kamen sie dann doch zur Ruhe, fraßen zusammen und irgendwann wurde auch gekuschelt. Sie lebten dann viele Jahre glücklich zusammen! -
Da sie sich schon mal nicht beißen finde ich auch das hört sich schon mal nicht schlecht an.Ist natürlich nicht schön das er da so gejagt wird und Angst hat aber ich denke das wird sich bestimmt in den nächsten Tagen legen und er wird sich dann auch eingewöhnen.Da sie schon zusammen mal fressen und liegen ist doch schon prima

-
Das beruhigt mich ja schon mal etwas das das hier alle ähnlich sehen.
Das provisorische Gehege ist auch nicht ganz so sicher. Das kommt noch dazu. Morgen gehe ich wieder arbeiten und da muss ich mir noch was einfallen lassen ohne das ich wieder groß umstellen muss.
In ein paar Tagen muss ich mit Henry zum Tierarzt. Wegen seinem Auge.
Dann muss Betty ja mit. Meint ihr die Fahrt in der Box könnte noch etwas zusammen schweißen?
Ich habe sowas in der Art gelesen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!