Der Kaninchen-Thread
-
-
Wer weiß, wie es sich heute im Laufe des Tages noch entwickelt.
Vielleicht liegen sie am Abend schon eng aneinander gekuschelt und das Gejage hört auf.
Dann sehe ich auch kein Problem darin, die Beiden in eine Box zusammen zu geben.Wieso muss Betty denn überhaupt mit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kaninchen-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer weiß, wie es sich heute im Laufe des Tages noch entwickelt.
Vielleicht liegen sie am Abend schon eng aneinander gekuschelt und das Gejage hört auf.
Dann sehe ich auch kein Problem darin, die Beiden in eine Box zusammen zu geben.Wieso muss Betty denn überhaupt mit?
Das wäre ein Traum.

Weil man ja absolut jede Art von Trennung in der VG vermeiden soll.
Deswegen würde ich beide mitnehmen. War auch ein Tipp von einer Frau ausm Tierschutz mit der ich derzeit ab und zu in Kontakt stehe. -
Ich würde Betty auf jeden Fall mit zum TA nehmen und so eine Box kann da wirklich hilfreich beim "Zusammenschweißen" sein.
Meine Wüstenrennmäuse habe och immer so vergesellschaftet, also auf ganz engem Raum, das funktionierte immer super. -
Das wäre ein Traum.

Weil man ja absolut jede Art von Trennung in der VG vermeiden soll.
Deswegen würde ich beide mitnehmen. War auch ein Tipp von einer Frau ausm Tierschutz mit der ich derzeit ab und zu in Kontakt stehe.Alles klar, ich habe da eher an Richtung "krank sein" gedacht. Dachte schon, dass Betty vielleicht irgendwas hat, deswegen meine Frage. An die VG hab' ich da gar nicht dabei gedacht

-
Gerade in dieser Phase jetzt würde ich auch auf jeden Fall beide mitnehmen.
-
-
Henry hat den Po voller Fliegen
Was mache ich denn nun? -
Henry hat den Po voller Fliegen

Was mache ich denn nun?Zum TA und schauen lassen ob Fliegen ihre Eier abgelegt haben. Ein Madenbefall endet oft tödlich und das geht recht schnell.
-
Zum TA und schauen lassen ob Fliegen ihre Eier abgelegt haben. Ein Madenbefall endet oft tödlich und das geht recht schnell.
Oh Mann. Dann packe ich beide Hasen direkt heute schon in eine Box.
-
unbedingt. Ich hab das im Salon schon 3 mal mit gemacht und das ist grauenhaft.
-
Gandalf kann sich auch nicht mehr so gut untenrum putzen. Wir kontrollieren täglich seinen Po und nehmen eventuell festhängende Kötel weg.
Vor Madenbefall hab ich große Angst.
@Brauni2012 ich drücke deinem Bub die Daumen, dass es nix schlimmes ist.Ich hätte mal eine Frage:
Wanja kuschelt sich ja gerne an Gandalf. Ich habe sie jetzt schon 2x beobachtet wie sie an Gandis Rücken (eher schon Richtung Po hinunter, Kruppe wärs beim Pferd) im Fell knabbert. Erst sieht es liebevoll aus und dann hat man das Gefühl, dass sie es etwas übertreibt und 2x hat sie ihm dann schon Fell ausgerupft.
Es ist nicht das typische Fellrupfen, das nach einem jagen passiert. Sie liegen beide ruhig und entspannt herum.
Was bedeutet das? Soll ichs unterbinden wenn ich es sehe? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!